Ein neuer aus Franken

Diskutiere Ein neuer aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schon länger hier angemeldet, aber nicht aktiv ! Komme aus Oberfranken bin 48 und schon zig versch. Motorräder gefahren aber maximal 2 Zylinder...
J

jörg.p

Themenstarter
Schon länger hier angemeldet, aber nicht aktiv !
Komme aus Oberfranken bin 48 und schon zig versch. Motorräder gefahren aber maximal 2 Zylinder.

Zur Zeit als Erstmotorrad eine 1200 GS aus 06 und dann habe ich noch eine Basic seit 12 Jahren, umgebaut wie so oft mit Siebenrock mit kl. u. gr. Tank ein Jahr mal so das andere so.
Dann habe ich noch einen schönen Zweitakter Vespa PX 200.

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Jörg,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Ne PX200 hatte ich auch mal in meinem Besitz - fast 20 Jahre lang - dann wurde sie geklaut - total rampuniert wiedergefunden und anschließend verschrottet - leider...

Bombelkapp

Bombelkapp

Modell
R 1200 GS Adventure
Willkommmen und viel Spass hier !!

Thema:

Ein neuer aus Franken

Ein neuer aus Franken - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Carese Evo XL und neu

Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf. Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
  • Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Erledigt INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Carese Evo XL und neu

Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf. Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
  • Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Erledigt INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Oben