Ein Neuer aus den Norden

Diskutiere Ein Neuer aus den Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Moped Freunde, wieder ein Neuer aus dem Norden in der Nähe von Bremen. Über mich, ich heiße Ernst bin 46 Jahre jung und fahre seit 30...
Blacky.

Blacky.

Themenstarter
Modell
GS 1200 R Adventure
[FONT=&quot]Hallo Moped Freunde,[/FONT]

[FONT=&quot]wieder ein Neuer aus dem Norden in der Nähe von Bremen.[/FONT]
[FONT=&quot]Über mich, ich heiße Ernst bin 46 Jahre jung und fahre seit 30 Jahren Motorrad.[/FONT]
[FONT=&quot]Bin für jeden Spaß zu haben und sehe natürlich viel zu gut aus für mein Alter.[/FONT]
[FONT=&quot]Zu den Mopeds, naja ich denke ich habe fast alle Rennsemmel gefahren, Honda, Bimota S6, Susi, Yamaha R1 und als letzte ne Kawa ZX 10R, die letzten beiden allerdings fast nur auf der Rennstrecke.[/FONT]
[FONT=&quot]Als ich dann nach zwei Jahren ohne Moped mal wieder beim :) reinschaute, um mir die neue RR anzuschauen, kam dann jedoch alles ganz anders.[/FONT]
[FONT=&quot]Oida, da stand son riesen Teil von Moped, geht ja gar nicht, ich rauf, runter vom Hauptständer, was ist das denn? Ich komme mit über 1,90 kaum mit den Füßen auf den Boden und dann dieses Gewicht, echt übel.[/FONT]
[FONT=&quot]Eine Probefahrt war leider nicht drin, da just in dem Moment einer das Moped für eine Schweden Reise abgeholt hat.[/FONT]
[FONT=&quot]Was soll ich sagen, ich war so beeindruckt von dem Riesen Teil das ich seit Anfang Oktober nun stolzer Besitzer einer GSA bin.[/FONT]
[FONT=&quot]Leider habe ich bis jetzt gerade mal die 1000 km geschafft, aber es ist schon der Hammer wie man so dickes Teil durch die Kurven feuern kann und man sieht tatsächlich noch mehr als nur die Hinterreifen vom Auto vor dir.[/FONT]
[FONT=&quot]So, das soll es erst mal gewesen sein. [/FONT]

Buddy1

Buddy1

Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moin Ernst,

willkommen im Forum.

Es gibt vom Frühjahr bis in den späten Herbst die Bremer FAR, aber ich denke mal der Andreas wird Dich dazu noch näher aufklären.

Allzeit gute Fahrt

-Klaus-

Tauchein

Tauchein

Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Hi Blacky,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit Deiner GSA.

Tauchein

K

Kira

Gast
Hallo Ernst,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der " Dicken":)

Gruß Birgit

K

Klaus_D

Gast
Herzlich Willkommen, viel Spaß mit deiner Neuen und hier im Forum.
Gruß in die Nachbarschaft.

Blacky.

Blacky.

Themenstarter
Modell
GS 1200 R Adventure
Moin Ernst, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped. Zur FaR findest Du alles in der Rubrik hier. Einfach mal mitfahren und Spaß haben.
Lese den Tread schon länger und bin natürlich gerne dabei.
Leider habe ich im November ein bissel Stress mit dem Job und werde daher nicht die Zeit finden.

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Ernst!!!!
Ja dann sag ich auch mal hallo!!!!willkommen hier!!!:):)
Kannst ja 2012 mit Buddy1 von eurer Kante der Küste zum Siebenschläfertreffen in Breitenau kommen--kann man nur empfehlen;)
Auch das GS-Treffen der Holländer 2012 ist sehr zu empfehlen.
dieses Jahr war es in Belgien--auch gut.

ein paar Bilder Kannst Du hier sehen unter Vlanderen und Holland und dann Breitenau!!!
Grüße Edda

www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind

Thema:

Ein Neuer aus den Norden

Ein Neuer aus den Norden - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story... - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Oben