Ein Neuer aus dem Weinland

Diskutiere Ein Neuer aus dem Weinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits. Bin ein langjähriger GSler und nun auch stolzer Besitzer ein 15er LC. Es güsst aus dem Zürcher Weinland..Lars
cbrkuh

cbrkuh

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
Hallo Allerseits. Bin ein langjähriger GSler und nun auch stolzer Besitzer ein 15er LC. Es güsst aus dem Zürcher Weinland..Lars

G

Gast 32829

Gast
Hallo Allerseits. Bin ein langjähriger GSler und nun auch stolzer Besitzer ein 15er LC. Es güsst aus dem Zürcher Weinland..Lars
Salü du Namensunbekannter "Zürcher" :p
Willkommen hier im Forum, und viel Spass mit deiner neuen Tschiess.
Bist du ein (ehemaliger) Joghurtbecherfahrer ?

Gruess us dr Maincity vor Schwiz :rolleyes:

Josef

cbrkuh

cbrkuh

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
Hallo Josef. Jep, habe mit einer DT angefangen und mir eine GSX-R 750 (87er) reingezogen. Anschliessend zwei Hondas CBR XX und ging dann meinen Weg mit einer Varadero. Mein Kollege hat mir dann, nach anfänglichem Zögern..., eine 07er GS verkauft. Danach liess es mich nicht mehr los und habe dann auf eine 10er GS gewechselt. Nun konnte ich diesen Monat beim Freundlichen eine 15er GS mit SA fahren...und, ich habe es ja geahnt, gleich eine bestellt..! Ich habe es nie bereut, auf BMW zu wechseln. Brauche ihn täglich zur Arbeit und wenns dann wärmer wird, wieder um die Pässe unsicher zu machen. Einfach herrlich, die ganzen CBR-Fahrer alt aussehen zu lassen....! Gruss der Lars

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Lars und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß mit deiner "Neuen" und allzeit gute Fahrt.

Christian

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - ja warum auch nicht:cool:

Thema:

Ein Neuer aus dem Weinland

Ein Neuer aus dem Weinland - Ähnliche Themen

• Der Neue aus Frankfurt

Der Neue aus Frankfurt: Hi, ich bin der Neue aus Frankfurt. Ich fahre seit 33 Jahren durchgehend Motorrad. Vor 6 Jahren habe ich meine Liebe zum Boxer-Motor entdeckt...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Der neue aus Hessen - Ähnliche Themen

• Der Neue aus Frankfurt

Der Neue aus Frankfurt: Hi, ich bin der Neue aus Frankfurt. Ich fahre seit 33 Jahren durchgehend Motorrad. Vor 6 Jahren habe ich meine Liebe zum Boxer-Motor entdeckt...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Oben