Klilie
Themenstarter
- Modell
- Suzuki Burgman AN 650, Honda Crosstourer DCT
Nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin BJ 58 und meine Name ist Harald. Ich wohne im Unterland und bin erst vor zwei Jahren wieder auf's Zweirad gekommen. Im Moment fahre ich einen Burgman 650. Aber schon vor mehr als 30 Jahren hat mich der Boxer der BMW mächtig angemacht.Wie das nun so ist, ist das alles irgendwie durch Schule, Studium, Familie etc. in den Hintergrund getreten. Nun ist aber alles wieder da; meine Tochter meint ich wäre in der Midlife Crisis; aber was soll's. Bis jetzt bin ich die 12er GS noch nicht probe gefahren, lt. meines Friseurs soll ich's auch lassen, weil ich sonst der Kuh gänzlich verfallen würde; er fährt selber eine 12er GS ADV . Wenn ich das nun trotzdem tue - was ich vorhabe -, erwarte ich auch, dass das Virus sich gänzlich ausbreitet.
Nun meine Fragen hierzu. Nachdem was ich hier gelesen habe, ist wohl die MÜ eine recht gute Wahl, allerdings sind die unter T€ 10 bis 11 kaum zu bekommen.
- Wenn ich mir jetzt eine beim Händler kaufen sollte, kann mir jemand ungefähr sagen, was für einen „Saisonaufschlag“ gegenüber dem kauf im Herbst so zu erwarten ist?
- Allerdings wäre auch eine GS Rallye oder TRIPLE BLACK eine Alternative. Gibt es hier Anhaltspunkte mit welchem Nachlass man beim Dealer rechnen kann?
Soweit im Moment, freue mich auf Eure Antworten
VG
Harald
Nun meine Fragen hierzu. Nachdem was ich hier gelesen habe, ist wohl die MÜ eine recht gute Wahl, allerdings sind die unter T€ 10 bis 11 kaum zu bekommen.
- Wenn ich mir jetzt eine beim Händler kaufen sollte, kann mir jemand ungefähr sagen, was für einen „Saisonaufschlag“ gegenüber dem kauf im Herbst so zu erwarten ist?
- Allerdings wäre auch eine GS Rallye oder TRIPLE BLACK eine Alternative. Gibt es hier Anhaltspunkte mit welchem Nachlass man beim Dealer rechnen kann?
Soweit im Moment, freue mich auf Eure Antworten
VG
Harald