![BigOneII](/data/avatars/m/19/19944.jpg?1577655811)
BigOneII
Themenstarter
- Modell
- R1200 GSA LC
.... genauer gesagt aus dem Nürnberger Land, stellt sich hier mal eben vor:
Hab seit letzten Freitag auch eine tolle ostragraue TÜ in der Garage stehen - mit leider Saisonkennzeichen erst ab 2011 ....![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
dafür wird nun schon mal ein bisschen zubehör angebastelt... freu mich jedenfalls schon voll auf die nächste saison - derzeit ist der gang in die garage wohl eher als leicht masochistisch zu bezeichnen- die ungeduld brennt tierisch....![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
kurz meine mopped-historie:
Z650 (LL: weißichgarnichmehr)
Z550 unitrak (LL: ca. 30.000 km)
VF1000F (LL: 60.000 km)
CB1000 "BigOne" (LL: sageundschreibe 135.000 km - ohne defekte!!) - dieses baby "schläft" nun erstmal bis zum weiteren umbau![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
seit anfang 11/2010 nun R1200GS TÜ (meine "BigOneII"
) - ich hoffe, die hält ähnlich problemlos wie meine bisherigen japaner .....
oder: boxer - wenn zwei dasselbe tun ist es noch lange nicht dasselbe
bin jedenfalls voll zuversichtlich und freu mich schon auf gemeinsame erlebnisse mit ihr !!!![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
in diesem sinne - es grüßt Euch
frank
Hab seit letzten Freitag auch eine tolle ostragraue TÜ in der Garage stehen - mit leider Saisonkennzeichen erst ab 2011 ....
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
dafür wird nun schon mal ein bisschen zubehör angebastelt... freu mich jedenfalls schon voll auf die nächste saison - derzeit ist der gang in die garage wohl eher als leicht masochistisch zu bezeichnen- die ungeduld brennt tierisch....
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
kurz meine mopped-historie:
Z650 (LL: weißichgarnichmehr)
Z550 unitrak (LL: ca. 30.000 km)
VF1000F (LL: 60.000 km)
CB1000 "BigOne" (LL: sageundschreibe 135.000 km - ohne defekte!!) - dieses baby "schläft" nun erstmal bis zum weiteren umbau
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
seit anfang 11/2010 nun R1200GS TÜ (meine "BigOneII"
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
oder: boxer - wenn zwei dasselbe tun ist es noch lange nicht dasselbe
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
bin jedenfalls voll zuversichtlich und freu mich schon auf gemeinsame erlebnisse mit ihr !!!
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
in diesem sinne - es grüßt Euch
frank