Ein Neuer aus dem Rheinland

Diskutiere Ein Neuer aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen. ich bin Michael und seit heute Mitglied in diesem Forum. Habe zwar schon viele Male mitgelesen, aber nun ist der Moment...
F

Fraikin

Themenstarter
Hallo Zusammen.

ich bin Michael und seit heute Mitglied in diesem Forum. Habe zwar schon viele Male mitgelesen, aber nun ist der Moment gekommen, dass ich mich auch mal aktiv am Geschehen beteiligen möchte.

Mopped fahre ich seit etwa 10 Jahren und zur Zeit habe ich eine BMW R1150RS und eine Ducati 748. Beide sind schon was älter, tun ihren Dienst aber genauso wie sie sollen. die BMW ist mein Alltagsmopped, mit welcher auch die jährlichen Motorradurlaube in Angriff genommen werden. Die Duc darf auf Tagestouren zeigen, was sie drauf hat.

Ich wünsche euch einen kurzen Restwinter und einen angenehmen (baldigen) Saisonstart. :)

Gruß
Michael

S

Smile

Gast
.

Hallo und willkommen hier!

Hier bekommst du viel Spaß, schwarzen Humor, Ironie ......... und richtige Hilfe!

VG

ULF

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hallo und Willkommenim GS-Forum.

tja, das war bei mir auch mal so: GS und ne 750er DUC. Jetzt isses ne SMT und die 750er Duc...:D

Gruß
Mac

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinen beiden Schätzchen.

Grüße aus SHA

uwe

Thema:

Ein Neuer aus dem Rheinland

Ein Neuer aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

• neu aber ohne GS

neu aber ohne GS: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerem immer wieder mit und habe mich letztlich auch endlich angemeldet. Ich fahre aktuell keine GS...
  • mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne

mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi, habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
  • Erledigt 1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17

1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17: Ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden lediglich 15 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause gefahren. Sie...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU - Ähnliche Themen

• neu aber ohne GS

neu aber ohne GS: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerem immer wieder mit und habe mich letztlich auch endlich angemeldet. Ich fahre aktuell keine GS...
  • mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne

mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi, habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
  • Erledigt 1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17

1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17: Ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden lediglich 15 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause gefahren. Sie...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Oben