Ein neuer aus dem Rheinland

Diskutiere Ein neuer aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Varastrecker

Varastrecker

Modell
R 1250 GS 2021
Grüsse aus Brandenburg

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Frank, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Hallöchen Frank und Grüße an die Nachbarschaft.

Herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen GS, einfach genießen und die "Karre" kennenlernen, dann wird einem schon klar, warum man hier gelandet ist.....:)

Grüße BerniB aus der Nachbarschaft ( Lev )

Ich fahre viel.... aber leider selten am Wochenende, bei Interesse......

F

flanger2

Themenstarter
Modell
GS 1250 Trophy
Hallöchen Frank und Grüße an die Nachbarschaft.

Herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen GS, einfach genießen und die "Karre" kennenlernen, dann wird einem schon klar, warum man hier gelandet ist.....:)

Grüße BerniB aus der Nachbarschaft ( Lev )

Ich fahre viel.... aber leider selten am Wochenende, bei Interesse......
Hallo BerniB, ich bin Arbeitnehmer und habe daher selten unter der Woche Zeit. Wenn es mal klappt mit nem freien Tag melde ich mich ...
Gruß Frank

Wolli.67

Wolli.67

Bin dabei 👍 Grüße von der anderen Rheinseite und herzlich willkommen 🙋‍♂️:bier:

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Hi Frank es gibt doch noch Gemeinsamkeiten.... auch ich bin Arbeitnehmer :rolleyes:, aber im Schichtsystem und fahren in der Woche ist schon entspannter, vor allem keine gesperrte Strecken :)

Gruß BerniB

Thema:

Ein neuer aus dem Rheinland

Ein neuer aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Oben