Ein neuer aus dem Norden

Diskutiere Ein neuer aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo mein Name ist Andreas, habe die 50 Lenzen bald erreicht und fahre seit meinem 18.Lebensjahr Motorrad. Zurzeit baue ich eine R80GS nach...
B

BMW Q 10

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Hallo
mein Name ist Andreas, habe die 50 Lenzen bald erreicht und fahre seit meinem 18.Lebensjahr Motorrad. Zurzeit baue ich eine R80GS nach meinem Geschmack und habe zudem noch ein 2-Ventiler Gespann. Für den Umbau der GS habe ich viele Ideen im Forum gefunden. Technische Beiträge kann ich sicherlich nicht viele beisteuern, vieleicht gemachte Erfahrungen ( lernen durch Schmerzen ) einbringen.

Gruß

Andreas

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin Andreas,
herzlich willkommen hier im Forum
Umbau R80GS - nach eigenem Geschmack - das hört sich gut an

K

Klaus_D

Gast
Moin Andreas,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :) .

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Moin moin

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen an Bord.
So langsam schleicht sich zwar der Herbst ran aber der Oktober wird sicherlich seinem Namen bald gerecht.

In diesem Sinne

Viel Spaß hier

Thomas

Scheng

Scheng

Modell
GS1150 ADV
Moin Moin Tom
Gruße aus kölle:D:D:D

Thema:

Ein neuer aus dem Norden

Ein neuer aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Oben