Ein Neuer aus dem Braunschweiger Land

Diskutiere Ein Neuer aus dem Braunschweiger Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die GS-Gemeinde, meine Kurzvorstellung....gehört sich ja so;)Gute Mitte 50, seit 4 Jahren Wiederholungstäter in Sachen GS, mit Triumph-...
C

co-trainer

Themenstarter
Hallo in die GS-Gemeinde, meine Kurzvorstellung....gehört sich ja so;)Gute Mitte 50, seit 4 Jahren Wiederholungstäter in Sachen GS, mit Triumph- und R 1150 R Intermezzo jetzt also wieder begeisterter GSler. 12er GS der ersten Generation, vor 4 Jahren mit ganz wenigen Kilometern erstanden, seitdem knapp 30.000 km abgespult.
Davon zuletzt ein guter Teil in Schottland....damit beginnt auch mein Problem, dass mich (das muss ich zugeben) gedrungen hat, mich hier im Forum anzumelden. Bei der Tour habe ich mir die vordere Felge kaputt gefahren, hat nen harten Schlag abbekommen, das Vorderrad fährt sich dadurch rechts erheblich stärker als normal ab.
Ich suche also eine Felge, Kreuzspeiche, gebraucht kaum zu bekommen. Deshalb meine Frage hier in die Runde. Kann ich auf meiner R 12 normale Aluräder der K25 einbauen (die sind deutlich günstiger zu bekommen)?
Ist vielleicht ne blöde Frage, vielleicht hat ja trotzdem jemand hier ne brauchbare Antwort fürt mich parat. Danke schonmal für die Antwort(en).

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Moppedmanni

Moppedmanni

Modell
R1150GS
Hi und Willkommen !! Stell die Frage lieber im entspr. Unterforum, da nicht jeder die Vorstellungen liest.

Thema:

Ein Neuer aus dem Braunschweiger Land

Ein Neuer aus dem Braunschweiger Land - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. Gruß Robert
  • Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!

Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!: Schönen, guten Morgen! René, 49 Jahre (bis April zumindest noch), BMW-Fan (was sonst?) Ob Autos oder Motorräder. Es muss diese Marke sein! ;)...
  • Neue Batterie

Neue Batterie: Hallo hätte da eine Frage zum Batterie Wechsel? Bei meiner 1200 Gs lc Bj 2017 mit Alarmanlage ist da was besonderes zu beachten außer die...
  • Neue Batterie - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. Gruß Robert
  • Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!

Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!: Schönen, guten Morgen! René, 49 Jahre (bis April zumindest noch), BMW-Fan (was sonst?) Ob Autos oder Motorräder. Es muss diese Marke sein! ;)...
  • Neue Batterie

Neue Batterie: Hallo hätte da eine Frage zum Batterie Wechsel? Bei meiner 1200 Gs lc Bj 2017 mit Alarmanlage ist da was besonderes zu beachten außer die...
  • Oben