![schulli](/data/avatars/m/25/25345.jpg?1577655811)
schulli
Themenstarter
Hallo GS-ler
Nach ein paar Jahren Honda hab ich mich nach etwas "größerem" umgesehen.
Ein Freund von mir hatte behauptet, dass die GS für mich das beste Motorrad sei, da ich mit meinen 1,88 m auch nicht auf alle passe. Er selber fährt 3 Straßenrenner aus dem Land der aufgehenden Sonne! Da sich für meine geliebte CBF 600 SA meine bessere Hälfte als Adoptivfahrerin angeboten hat, hab ich den Gedanken eines Fahrzeugwechsels intensiviert und mal bei BMW auf einer Gebrauchten probegesessen. Testfahrt war leider nicht möglich, da ich kurz vor Toresschluss erst da war. Zu der vereinbarten Probefahrt ist es dann doch nicht mehr gekommen, da ich 3 Tage später ein gutes Angebot einer 2007er 1200 GS entdeckt und mir diese 2 Tage später dann auf den Hof gerückt habe![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Man kann ja sagen, dass man solche Summen nicht ausgeben sollte ohne Sie vorher mal zu fahren, aber Ihr fahrt ja alle diese oder ähnliche und könnt es sicher nachvollziehen
(Probefahrt vor Kauf habe ich natürlich gemacht, aber die war fast nicht notwendig)
Ich muss sagen, dass es das für mich beste Motorrad ist, welches ich bisher gefahren bin und freue mich schon auf jeden Kilometer den ich darauf zurücklegen werden. Wenn dies ein ähnlich begeisteter GSler in meiner Gegend ließt, dann kann er sich auch gern mal melden. Für Tourentips, Stammtischgespräche und kleine Ausfahrten bin ich jederzeit zu haben.
Gruß und uns allen weiterhin viel Spaß in diesem echt netten Forum.
(Endlich mal ein Forum in dem die Stimmung nicht so angespannt ist)
schulli
Nach ein paar Jahren Honda hab ich mich nach etwas "größerem" umgesehen.
Ein Freund von mir hatte behauptet, dass die GS für mich das beste Motorrad sei, da ich mit meinen 1,88 m auch nicht auf alle passe. Er selber fährt 3 Straßenrenner aus dem Land der aufgehenden Sonne! Da sich für meine geliebte CBF 600 SA meine bessere Hälfte als Adoptivfahrerin angeboten hat, hab ich den Gedanken eines Fahrzeugwechsels intensiviert und mal bei BMW auf einer Gebrauchten probegesessen. Testfahrt war leider nicht möglich, da ich kurz vor Toresschluss erst da war. Zu der vereinbarten Probefahrt ist es dann doch nicht mehr gekommen, da ich 3 Tage später ein gutes Angebot einer 2007er 1200 GS entdeckt und mir diese 2 Tage später dann auf den Hof gerückt habe
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Man kann ja sagen, dass man solche Summen nicht ausgeben sollte ohne Sie vorher mal zu fahren, aber Ihr fahrt ja alle diese oder ähnliche und könnt es sicher nachvollziehen
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ich muss sagen, dass es das für mich beste Motorrad ist, welches ich bisher gefahren bin und freue mich schon auf jeden Kilometer den ich darauf zurücklegen werden. Wenn dies ein ähnlich begeisteter GSler in meiner Gegend ließt, dann kann er sich auch gern mal melden. Für Tourentips, Stammtischgespräche und kleine Ausfahrten bin ich jederzeit zu haben.
Gruß und uns allen weiterhin viel Spaß in diesem echt netten Forum.
(Endlich mal ein Forum in dem die Stimmung nicht so angespannt ist)
schulli