Tammo
Themenstarter
Moin,
ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft!
Wie es ausschaut, ein wenig zu kurzentschlossen........
Ich befürchte ich habe eine original BMW Tieferlegung!! Aufgefallen ist es mir eigentlich am Seitenständer, sehr gebogen und eine andere Bodenplatte, und in der Bedienungsanleitung ein Haken hinter dem Punkt "Tieferlegung". ;-(
Jetzt meine Fragen.....
Ist die BMW Tieferlegung nur über die beiden Federbeine erfolgt?
Passt das Federbein vorn, von der 2005er GS auch an die 2010er? ( Da hätte ich noch eines....)
Welche Baujahre / Modelle sind im Bereich der Federbeine mit der 2010er kompatibel?
Könnte mir jemand die Maße/ Länge der Original Federbeine der 12er schicken?
Ich danke schon mal und viele Grüße von der Küste......
Tammo
ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft!
Wie es ausschaut, ein wenig zu kurzentschlossen........
Ich befürchte ich habe eine original BMW Tieferlegung!! Aufgefallen ist es mir eigentlich am Seitenständer, sehr gebogen und eine andere Bodenplatte, und in der Bedienungsanleitung ein Haken hinter dem Punkt "Tieferlegung". ;-(
Jetzt meine Fragen.....
Ist die BMW Tieferlegung nur über die beiden Federbeine erfolgt?
Passt das Federbein vorn, von der 2005er GS auch an die 2010er? ( Da hätte ich noch eines....)
Welche Baujahre / Modelle sind im Bereich der Federbeine mit der 2010er kompatibel?
Könnte mir jemand die Maße/ Länge der Original Federbeine der 12er schicken?
Ich danke schon mal und viele Grüße von der Küste......
Tammo