Ein Lifetimeupdate für 2 Garmin Navis möglich ??

Diskutiere Ein Lifetimeupdate für 2 Garmin Navis möglich ?? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Ich habe ein 276er Garmin auf dem Mopped mit Lifetimeupdate, nun bin ich sehr wahrscheinlich bald Besitzer eines BMW PKW mit Navi Portable...
Super Mario

Super Mario

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj.07
Hallo,
Ich habe ein 276er Garmin auf dem Mopped mit Lifetimeupdate,
nun bin ich sehr wahrscheinlich bald Besitzer eines BMW PKW mit Navi Portable.

Da das BMW PKW Navi Portable ja auch ein Garmin ist,
stellt sich mir die Frage ob ich beide Navis
mit dem Livetimeupdate updaten kann :confused:

Michael68

Michael68

Modell
1200 GSA TB
Hallo,

meiner Meinung nach geht das nicht. Das LT Update gilt nur in Verbindung mit einer eindeutigen Gerätenummer.

Viele Grüße
Michael

Super Mario

Super Mario

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj.07
Danke für die super Hilfe :banghead:
die Gerätenummern stehen eindeutig auf der Rückseite des Gerätes

T

TomTom-Biker

Gast
Du brauchst für jedes Navi ein Lifetime-Update. Ist doch klar. Oder zahlst Du auch nur einmal Steuern oder Versicherung für Auto und Motorrad.

Ich habe drei mit LT-Update, für jedes ein eigenes und freigeschaltet. Das Updaten geht dann allerding geräteweise und nacheinander, wobei Du Dir zweckmäßigerweise beim ersten mal die Updatedatei auf dem Rechner speichern solltest. Entsprechenden Menuepunkt beim Mapsupdater anklicken. Dann sparst Du Dir beim zweiten Updaten das downloaden und es geht nur noch um Kartenübertragen. Bei Deinem 276er könnte es allerdings lustig werden. Hier mußt Du eh auswählen was drauf soll.

Und um spätere Fragen gleich im Keim zu ersticken. Versuch es erst gar nicht mit GarminExpress. Erstens ist nach all den Berichten hier noch fehlerhaft, zweitens unterstützt es dein 276 ohnehin nicht. --> MapsUpdater von Garmin und falls Du Speicherkarten auf dem 276 benutzt --> MapInstall

Ich habe die Prozedur schon mehrfach hinter mir. Nervig, aber es läuft.

Danke für die super Hilfe

die Gerätenummern stehen eindeutig auf der Rückseite des Gerätes
Und registrieren und anmelden mußt Du Dich im übrigen auch noch. Dann findest Du alle Daten ohnehin auch unter MyGarmin.

Viel Spaß

Gruß Thomas

Super Mario

Super Mario

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj.07
Danke Tom für die hilfreiche Info :)
mit meinem 276er komme ich gut klar seit 4 Jahren
funzt problemlos habe 3 Speichersticks (2x 256MB und einmal 512MB)
die kleinen für hierum und den Großen für Urlaubstouren.
Updatekarten speichere ich auch immer auf PC.

Thema:

Ein Lifetimeupdate für 2 Garmin Navis möglich ??

Ein Lifetimeupdate für 2 Garmin Navis möglich ?? - Ähnliche Themen

• BMW Navigator IV mit (Free) Lifetimeupdate?

BMW Navigator IV mit (Free) Lifetimeupdate?: Habe mir einen gebrauchten Navigator IV mit BMW-Halter zugelegt. Kartenupdate werden mir über Garmin Express und auch über den MapUpdater nur...
  • Erledigt BMW Navigator V mit LifetimeUpdate gebraucht.....

BMW Navigator V mit LifetimeUpdate gebraucht.....: Gebrauchter BMW Navigator V mit Lifetime Update 32Gb Speicherkarte und aktueller Blitzerdatei. Gebraucht, guter Zustand mit Schutzfolien auf dem...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator Adventure mit Lifetimeupdate und langer Akku-Laufzeit !

BMW Motorrad Navigator Adventure mit Lifetimeupdate und langer Akku-Laufzeit !: Hallo Forengemeinde, ich biete einen wenig genutzten BMW Motorrad Navigator Adventure in Bestzustand an! Dieses Gerät ist auch für Marine-...
  • Erledigt BMW Navigator IV Lifetimeupdate, 8GB SDHC, Komplett Europa

BMW Navigator IV Lifetimeupdate, 8GB SDHC, Komplett Europa: Servus Gemeinde, ich möchte euch hier mein BMW Navigator IV mit Lifetimeupdate anbieten, 8GB SDHC, Komplett Europa, Autohalterung und Ledertasche...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278 - gut erhalten mit LifetimeUpdate

Garmin GPSMAP 278 - gut erhalten mit LifetimeUpdate: Garmin GPSMAP 278 - gut erhalten mit LifetimeUpdate = Kartenupdates während der gesamten Lebenszeit des Gerätes! geliefert wird...
  • Garmin GPSMAP 278 - gut erhalten mit LifetimeUpdate - Ähnliche Themen

• BMW Navigator IV mit (Free) Lifetimeupdate?

BMW Navigator IV mit (Free) Lifetimeupdate?: Habe mir einen gebrauchten Navigator IV mit BMW-Halter zugelegt. Kartenupdate werden mir über Garmin Express und auch über den MapUpdater nur...
  • Erledigt BMW Navigator V mit LifetimeUpdate gebraucht.....

BMW Navigator V mit LifetimeUpdate gebraucht.....: Gebrauchter BMW Navigator V mit Lifetime Update 32Gb Speicherkarte und aktueller Blitzerdatei. Gebraucht, guter Zustand mit Schutzfolien auf dem...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator Adventure mit Lifetimeupdate und langer Akku-Laufzeit !

BMW Motorrad Navigator Adventure mit Lifetimeupdate und langer Akku-Laufzeit !: Hallo Forengemeinde, ich biete einen wenig genutzten BMW Motorrad Navigator Adventure in Bestzustand an! Dieses Gerät ist auch für Marine-...
  • Erledigt BMW Navigator IV Lifetimeupdate, 8GB SDHC, Komplett Europa

BMW Navigator IV Lifetimeupdate, 8GB SDHC, Komplett Europa: Servus Gemeinde, ich möchte euch hier mein BMW Navigator IV mit Lifetimeupdate anbieten, 8GB SDHC, Komplett Europa, Autohalterung und Ledertasche...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278 - gut erhalten mit LifetimeUpdate

Garmin GPSMAP 278 - gut erhalten mit LifetimeUpdate: Garmin GPSMAP 278 - gut erhalten mit LifetimeUpdate = Kartenupdates während der gesamten Lebenszeit des Gerätes! geliefert wird...
  • Oben