Ein kleiner Gruß aus dem großen Berlin

Diskutiere Ein kleiner Gruß aus dem großen Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus und Grüße aus Berlin :-) Ich bin Florian, 32 Jahre alt und ein junger verheirateter GS-Reiter aus Berlin Pankow. Aktuell fahre ich noch...
G

GS_Schleuse

Themenstarter
Servus und Grüße aus Berlin :-)

Ich bin Florian, 32 Jahre alt und ein junger verheirateter GS-Reiter aus Berlin Pankow.
Aktuell fahre ich noch eine R1150GS, seit 2014. Das war meine erste Maschine, für die ich jedoch einen Nachfolger suche.
Später soll es eine R1200GS Rallye für meine Frau und mich werden 🙂🙂

Ich freue mich auf spannende Threads und natürlich Tipps und Tricks 🙂

Beste Grüße aus Berlin
Der Flo

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Viele Grüße aus dem Taunus und willkommen im Forum!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Ein herzliches Willkommen aus dem Südwesten von B.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Florian,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Flo und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und informative Zeit hier im Forum.

Christian

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)

Thema:

Ein kleiner Gruß aus dem großen Berlin

Ein kleiner Gruß aus dem großen Berlin - Ähnliche Themen

• Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat

Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat: Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich hoffe hier nen Tipp zu meinem Problem(chen) zu bekommen. Und zwar habe ich mir als Spaßmoped zu meiner...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Hier ein kleiner Gruss in die Runde

Hier ein kleiner Gruss in die Runde: Liebe GS-Gemeinde, hiermit möchte ich mich vorstellen. Aus praktischen Gründen fahre ich, neben dem Auto, seit nunmehr fast 20 Jahre diverse...
  • Grüße aus dem kleinen Saarland

Grüße aus dem kleinen Saarland: Hey Ihr Kuhtreiber, wie Bolle freu ich mich auf meinen Wasserbüffel, den ich hoffentlich im Laufe der Kw15 abholen kann, um dann auch aktives...
  • Grüße aus dem kleinen Saarland - Ähnliche Themen

• Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat

Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat: Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich hoffe hier nen Tipp zu meinem Problem(chen) zu bekommen. Und zwar habe ich mir als Spaßmoped zu meiner...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Hier ein kleiner Gruss in die Runde

Hier ein kleiner Gruss in die Runde: Liebe GS-Gemeinde, hiermit möchte ich mich vorstellen. Aus praktischen Gründen fahre ich, neben dem Auto, seit nunmehr fast 20 Jahre diverse...
  • Grüße aus dem kleinen Saarland

Grüße aus dem kleinen Saarland: Hey Ihr Kuhtreiber, wie Bolle freu ich mich auf meinen Wasserbüffel, den ich hoffentlich im Laufe der Kw15 abholen kann, um dann auch aktives...
  • Oben