B.E.P.
Themenstarter
hi zuasmmen,
ich war über s wochenende beim enduro fahrtraining. nach anfänglichen überlegungen 700€-->ich fahr eh nicht im gelende-->da kannst dir sonst was brechen-->kein nutzen für die straße hat die unvernunft doch gesiegt
G O T T S E I D A N K
ich hab ja schon viel gesehen und gemacht aber diese erfahrung ist einfach nur geil. nach den grundübungen - stehen - kurven fahren - usw. habe ich festgestellt das ich mit der adv im lenkanschlag stehend im schneckentemp kreise fahren kann das war schon mal ein ervolgserlebniß dann kam der regen hat der gaudi aber kein ende gemacht vollbremaung zum schluß hatte ich knapp 60 drauf auf nassem schotter voll in die eisen "wirklich voll" ohne abs nix passiert
die zahlreichen runden durch das gelende waren immer abwechslungsreich und von rund zu runde traut man sich mehr macht immer mehr spaß
am 2 tag gings dan langsam an die steilauf und abfahrten genial was di q alle hoch bzw runter fahren kann wenn man sich traut. dann kam die minisahara die mich dann wieder runtergeholt hat vom höhenflug mal links mal rechts in die schläglage und dann hat der rechte euter im sand gespielt und ich lag neben der Q und suchte den notaus im sand 

die wasserdurchfahrt ist auch sagenhaft ca.50cm tiefes wasser rein gas nach dakar schauen und wieder raus. nichts desto trotz werde es nächstes jahr wieder machen dann aber mit crossstiefeln
.brat pitt hats übrigens auch gemacht. ernsthaft der war 2 tage da. und wenn man bedenkt was man für sein geld bekommt ist es das allemal wert.!!! wenn man da nach dem 2ten tag zur geschotterten einfahrt draußen ist kann man sich wieder setzen hat bei mit 3 km gedauert bis ich s gemerkt hab
ich war über s wochenende beim enduro fahrtraining. nach anfänglichen überlegungen 700€-->ich fahr eh nicht im gelende-->da kannst dir sonst was brechen-->kein nutzen für die straße hat die unvernunft doch gesiegt

Anhänge
-
14,5 KB Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet: