ein hoch auf hechlingen

Diskutiere ein hoch auf hechlingen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hi zuasmmen, ich war über s wochenende beim enduro fahrtraining. nach anfänglichen überlegungen 700€-->ich fahr eh nicht im gelende-->da kannst...
B.E.P.

B.E.P.

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
hi zuasmmen,
ich war über s wochenende beim enduro fahrtraining. nach anfänglichen überlegungen 700€-->ich fahr eh nicht im gelende-->da kannst dir sonst was brechen-->kein nutzen für die straße hat die unvernunft doch gesiegt:D G O T T S E I D A N K :D ich hab ja schon viel gesehen und gemacht aber diese erfahrung ist einfach nur geil. nach den grundübungen - stehen - kurven fahren - usw. habe ich festgestellt das ich mit der adv im lenkanschlag stehend im schneckentemp kreise fahren kann das war schon mal ein ervolgserlebniß dann kam der regen hat der gaudi aber kein ende gemacht vollbremaung zum schluß hatte ich knapp 60 drauf auf nassem schotter voll in die eisen "wirklich voll" ohne abs nix passiert:D die zahlreichen runden durch das gelende waren immer abwechslungsreich und von rund zu runde traut man sich mehr macht immer mehr spaß:D:D am 2 tag gings dan langsam an die steilauf und abfahrten genial was di q alle hoch bzw runter fahren kann wenn man sich traut. dann kam die minisahara die mich dann wieder runtergeholt hat vom höhenflug mal links mal rechts in die schläglage und dann hat der rechte euter im sand gespielt und ich lag neben der Q und suchte den notaus im sand :D:D:D die wasserdurchfahrt ist auch sagenhaft ca.50cm tiefes wasser rein gas nach dakar schauen und wieder raus. nichts desto trotz werde es nächstes jahr wieder machen dann aber mit crossstiefeln :o.brat pitt hats übrigens auch gemacht. ernsthaft der war 2 tage da. und wenn man bedenkt was man für sein geld bekommt ist es das allemal wert.!!! wenn man da nach dem 2ten tag zur geschotterten einfahrt draußen ist kann man sich wieder setzen hat bei mit 3 km gedauert bis ich s gemerkt hab:D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Bist schon der 2te, der über den Wolken nach Hechlingen schwebt! Sollte mir Gedanken machen, zum Sparen:D! Für`s erst mach ich ein FST in Augsburg bei den gelben Engeln! Wird bestimmt auch geil:eek: :cool:
Freut mich, wenn`s Dir gefallen hat!;)

B.E.P.

B.E.P.

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
das fst steht bei mir auch noch an. wollte erst mal mit nem fremden mopped im gelende lernen bevor ich meins auf der straße verliere:D:D:D

F

franze

Modell
R1100GS
Als ich das Gelände das erste mal sah, hatte ich einen heiden Respekt. Aber bei diesen Instruktoren fühlte ich mich bald pudelwohl. Nach den 2 Tagen war ich richtig fertig, trotz 8 Grad total durchgeschwitzt und am Ende vollkommen glücklich und begeistert. Im Sandkasten machte ich auch viele Rollen, das ist glaube ich ganz normal. Dieses Training kann ich nur j e d e m empfehlen!!!! Das Sicherheitstraining beim ADAC natürlich auch.

Gruß Franz

Dr.Bibber

Dr.Bibber

Modell
R 1200 GS Adventure
Freu mich auch schon !!

Hört sich ja geil an.

Bin vom 23-24-08.2008 in Hechlingen

MFG
Dr.Bibber

THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Als ich das Gelände das erste mal sah, hatte ich einen heiden Respekt. Aber bei diesen Instruktoren fühlte ich mich bald pudelwohl. Nach den 2 Tagen war ich richtig fertig, trotz 8 Grad total durchgeschwitzt und am Ende vollkommen glücklich und begeistert. Im Sandkasten machte ich auch viele Rollen, das ist glaube ich ganz normal. Dieses Training kann ich nur j e d e m empfehlen!!!! Das Sicherheitstraining beim ADAC natürlich auch.

Gruß Franz

:D :cool:

Thema:

ein hoch auf hechlingen

ein hoch auf hechlingen - Ähnliche Themen

• Tausche Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: Würde gerne eine im sehr guten Zustand hohe Sitzbank BMW R 1200 GS Baujahr 2010 gegen eine in eine normale Höhe tauschen
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G

Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G: Hi, biete Wunderlich Fahrersitz (hoch). Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen! Siehe Bilder. Notfalls gg. Aufpreis Sozius-Sitz vorhanden...
  • Erledigt R1300GS Komfortfahrersitz beheizt niedrig gegen hoch

R1300GS Komfortfahrersitz beheizt niedrig gegen hoch: Hallo zusammen! Ich bin jetzt meine im Dezember gekaufte, gebrauchte Maschine 2x mit der niedrigen Sitzbank gefahren und muss leider sagen, dass...
  • Suche K50/51 Komfortsitz Fahrer - Hoch

K50/51 Komfortsitz Fahrer - Hoch: Hallo zusammen Ich suche den originalen BMW Komfortsitz-Fahrer in der hohen Ausführung. Für die K50/51 Bitte nur im neuwertigen oder sehr guten...
  • Biete F 800 GS Windschild hoch (klar) 46 63 7 694 991 BMW F 650/700/800 GS

Windschild hoch (klar) 46 63 7 694 991 BMW F 650/700/800 GS: Biete ein gebrauchtes Original BMW Windschild hoch (klar) in sehr gutem Zustand ! Herstellernummer 46 63 7 694 991 ohne Anbauteile passt an F650GS...
  • Windschild hoch (klar) 46 63 7 694 991 BMW F 650/700/800 GS - Ähnliche Themen

• Tausche Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: Würde gerne eine im sehr guten Zustand hohe Sitzbank BMW R 1200 GS Baujahr 2010 gegen eine in eine normale Höhe tauschen
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G

Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G: Hi, biete Wunderlich Fahrersitz (hoch). Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen! Siehe Bilder. Notfalls gg. Aufpreis Sozius-Sitz vorhanden...
  • Erledigt R1300GS Komfortfahrersitz beheizt niedrig gegen hoch

R1300GS Komfortfahrersitz beheizt niedrig gegen hoch: Hallo zusammen! Ich bin jetzt meine im Dezember gekaufte, gebrauchte Maschine 2x mit der niedrigen Sitzbank gefahren und muss leider sagen, dass...
  • Suche K50/51 Komfortsitz Fahrer - Hoch

K50/51 Komfortsitz Fahrer - Hoch: Hallo zusammen Ich suche den originalen BMW Komfortsitz-Fahrer in der hohen Ausführung. Für die K50/51 Bitte nur im neuwertigen oder sehr guten...
  • Biete F 800 GS Windschild hoch (klar) 46 63 7 694 991 BMW F 650/700/800 GS

Windschild hoch (klar) 46 63 7 694 991 BMW F 650/700/800 GS: Biete ein gebrauchtes Original BMW Windschild hoch (klar) in sehr gutem Zustand ! Herstellernummer 46 63 7 694 991 ohne Anbauteile passt an F650GS...
  • Oben