ein Harzer

Diskutiere ein Harzer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Thomas (Toto) und ich komme aus Goslar am Harz, ich fahre eine R1100Gs Bj. 97 mit knapp 100.000 auf der Uhr... Sicher kennen...
T

Toto-Harz

Themenstarter
Modell
R 1100 Gs
Hallo, mein Name ist Thomas (Toto) und ich komme aus Goslar am Harz, ich fahre eine R1100Gs Bj. 97 mit knapp 100.000 auf der Uhr...

Sicher kennen die meisten meine Kurvige Heimat von Wochenendbesuchen usw.....Würde gerne neue Kontakte knüpfen/Mo.treffen usw.

Sicher taucht bei mir in kürzen die Frage nach neuen Reifen auf--der EXP hält nur noch 3000km....kann wer helfen..??...Erfahrungen...???

Danke jetzt schon mal

euer Toto

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Grüß dich Toto.
im Harz bin ich auch schon mal rum gekurvt. Ist wohl das beste Motorradrevier bei euch im Norden.
Wegen des Reifenverschleißes: Wenn es sich um den hinteren dreht, würde ich mal auf extreme Unruhe in der rechten Hand:cool: als Ursache tippen.
Gruß Thomas

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Moin Toto,

Willkommen im Forum.
Grüß dich Toto.
im Harz bin ich auch schon mal rum gekurvt. Ist wohl das beste Motorradrevier bei euch im Norden.
...
Zumindest das bestdrangsalierte ähh ... bestkontrollierte im Norden ;)

M

Micha B.

Modell
1200 GS
Herzlich Willkommen aus Wernigerode....

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit Deiner 11er GS.

Grüße aus BaWü
uwe

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum und Grüße aus dem WBL

F

Falanyth

Willkommen in der Runde und viel Spaß!!;)

S

sprinter

Na dann mal herzlich Willkommen, GS - geht immer:cool:

Harz war für uns am Wochenende angesagt.

Thema:

ein Harzer

ein Harzer - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?

Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?: Hallo liebe Mitforisten, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, ob ich mir konkret etwas von diesem Thema erhoffe, oder ob er nur...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Wetter im Harz im Mai

Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Wetter im Harz im Mai - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?

Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?: Hallo liebe Mitforisten, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, ob ich mir konkret etwas von diesem Thema erhoffe, oder ob er nur...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Wetter im Harz im Mai

Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Oben