Ein Hallo aus Luxemburg

Diskutiere Ein Hallo aus Luxemburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da ich gerade eine R 1200 GS bestellt habe die Anfang April geliefert werden soll wird es Zeit sich hier anzumelden. Einige interessante Posts...
L

Luxgs

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2016
Beiträge
13
Da ich gerade eine R 1200 GS bestellt habe die Anfang April geliefert werden soll wird es Zeit sich hier anzumelden. Einige interessante Posts habe ich schon gelesen. Gib es noch andere Mitglieder aus meiner Gegend? Ich kenne nicht viele Motorradfahrer. Danke
 
N

neu50ziger

Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
104
Glückwunsch .... und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Luxemburg ist eines meiner oft besuchten Ziele.
Bei unseren Touren durch Luxemburg bemerken wir, dass i.d.R. sehr vernünpftig gefahren wird; Es gutes Essen gibt ; Feine Orte entlang wunderbaren Strassen das Bild abrunden.
Grüße
Manfred
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.807
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Luxgs und herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich fahre auch recht regelmäßig nach Luxemburg, gerne so in die Gegend um Esch sur Süre - Mullerthal - Vianden. Gefällt mir immer wieder sehr gut.

Grüße

Burkhard
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Luxgs,

herzlich willkomm im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach Gleichgesinnten!

VG v monochrom
 
Thema:

Ein Hallo aus Luxemburg

Ein Hallo aus Luxemburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Morgen, mein Name ist Jens, ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Vor einigen Wochen ist mir eine R 1200 GS LC quasi...
  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

    Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn

    Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn: Servus und Hallo liebe GS-Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter und bin gebürtiger Wasserburger und 53 Jahre alt. Fahre seit...
  • Hallo aus Gran Canaria

    Hallo aus Gran Canaria: Hallo, ich heiße Marcus bin 60 Jahre jung und lebe seit vielen, über 50 Jahre, in GC. Habe mir letzte Woche eine F900GS gekauft. Fahre aber seit...
  • Hallo aus Gran Canaria - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Morgen, mein Name ist Jens, ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Vor einigen Wochen ist mir eine R 1200 GS LC quasi...
  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

    Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn

    Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn: Servus und Hallo liebe GS-Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter und bin gebürtiger Wasserburger und 53 Jahre alt. Fahre seit...
  • Hallo aus Gran Canaria

    Hallo aus Gran Canaria: Hallo, ich heiße Marcus bin 60 Jahre jung und lebe seit vielen, über 50 Jahre, in GC. Habe mir letzte Woche eine F900GS gekauft. Fahre aber seit...
  • Oben