ein Hallo aus Kelkheim/Ts.

Diskutiere ein Hallo aus Kelkheim/Ts. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, da die neue meine erste BMW ist, habe ich mir gedacht, du musst dich jetzt anmelden um erst einmal viel über die GS zu...
J

JohnL.

Themenstarter
Modell
F650GS ( Twin )
Hallo GS Gemeinde,

da die neue meine erste BMW ist, habe ich mir gedacht, du musst dich jetzt anmelden um erst einmal viel über die GS zu erfahren und die Gemeinde kennen zu lernen.;)
Ich habe nun eine F 650 GS mit meiner Frau zusammen.

Komme normalerweise aus dem Enduro Sport und bin KTM 2T &4T gefahren. Aber nur im Gelände & Rennen / Events.
Fahre nach wie vor ab und an auf Madaira Enduro.

Bin mal gespannt, wie das so ist mit ner mini GS und auf der Gasse. :-)

Ich wünsche allen Motorradfahrern eine Unfallfrei und schöne Saison 2012.

Gruß

John

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Servus...

...und hallo aus BaWü,
viel Spaß mit deiner "kleinen" Kuh, hier wird dir sicher geholfen ;)
cu Uwe

Viator

Viator

Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo und Willkommen aus der Nachbarschaft von kurz vor der Höhe ;)
Viel Spass im Forum
Greetz
Frank

K

krümel2405

Modell
F650GS Twin
Hallo

herzlich Willkommen!

Ich kann nur sagen die kleine macht echt Spaß.

Liebe Grüße aus um die Eck

iris

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen John ;)

kps

kps

Hi John,

Willkommen!

So lange du die GS nicht im
Gelände bewegst - wirst du die KTM nicht vermissen.
Wenn ja, mach sehr sehr viel Abstriche.

Wünsche die viel Spass mit der Baby-GS.

Klaus

GabiQ

GabiQ

Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Hallo und willkommen hier! Du wirst sicher viel Spaß mit deiner GS haben!

Thema:

ein Hallo aus Kelkheim/Ts.

ein Hallo aus Kelkheim/Ts. - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Oben