Ein Hallo aus Grefrath (NRW)

Diskutiere Ein Hallo aus Grefrath (NRW) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hab mich hier angemeldet um Gleichgesinnte aus meinem Gebiet zu treffen ,mit denen man vernünftige Tagestouren unternehmen kann! Oder auch länger...
Z

Zangengott

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv.
Hab mich hier angemeldet um Gleichgesinnte aus meinem Gebiet zu treffen ,mit denen man vernünftige Tagestouren unternehmen kann! Oder auch länger wenn einem die Nase passt! Bin ein zügiger Fahrer halte mich aber regelmäßig an die StVO . Mit freundlichen Grüßen basti

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo und Willkommen aus Issum.:)

S

Sebi31

Modell
G650GS
Willkommen im gs-forum.
Wenn du Gleichgesinnte suchst bist du hier genau richtig!
Viel Spaß!

Vulcan

Vulcan

Modell
R1200GS/A "Black Hawk" III und R 1200 GS "Grey Star"
Hallo Basti,

herzlich willkommen hier im GS-Forum.

Wenn du Leute für vernünftige Tagestouren suchst, dann schau mal unter WestSideBiker ; wir sind viel auf Achse und sitzen fast bei dir auf der Haustüre ( Mönchengladbach ).

Es grüsst
der Vulcanier
mit seiner Black Hawk

M

Marcel37

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Du hältst dich also regelmäßig an die StVO...Dann ists ja gut :D

Thema:

Ein Hallo aus Grefrath (NRW)

Ein Hallo aus Grefrath (NRW) - Ähnliche Themen

• Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen - Ähnliche Themen

• Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Oben