Ein hallo aus Falkensee

Diskutiere Ein hallo aus Falkensee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin der Andy und habe 41 Jahre ufen Tacho. Seit Oktober 2013 fahre ich ne 1200 GS, sie ist ne 2011 also eine Tü. Davor hatte ich...
AndyLh

AndyLh

Themenstarter
Modell
1250 Gs
Hallo Leute,
ich bin der Andy und habe 41 Jahre ufen Tacho.
Seit Oktober 2013 fahre ich ne 1200 GS, sie ist ne 2011 also eine Tü. Davor hatte ich 20 Jahre eine Honda Dominator NX650. Aber ein unverschuldeter Unfall trennte uns.
Na jut jetzt hab ich ne Qu.

Gruss Andy

G

GS-LC-Neuling

Modell
R1200GS LC
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Q

R

Rainer-B

Modell
Suzuki V-Strom 800 DE
Willkommen aus dem Hauptdorf östlich von F'see.

Gruß Rainer

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS-TÜ--vom Feinsten:cool:

Thema:

Ein hallo aus Falkensee

Ein hallo aus Falkensee - Ähnliche Themen

• Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Oben