![Svalin](/data/avatars/m/26/26247.jpg?1577655811)
Svalin
Themenstarter
Hallo Ihr alle!
Wir, bzw. mein Göttergatte, sind seit 2002 stolze Besitzer einer R 850 R mit Sonderlackierung und damit mehr oder weniger oft in der Pfalz und Umgebung unterwegs.
Damals war die GS noch ein Traum, denn wir uns nun endlich erfüllt haben.
Ob GS oder GSA war natürlich von meiner Wenigkeit abhängig, und so gings heute zum Händler um zu schauen, ob Frauchens Haxen auch auf einer Kuh bis zum Boden reichen
. Dank dem Sattel der GS tun sie das auch brav und somit hat nun Jeder von uns seinen eigenen für die Adventure, die im Laufe der nächsten Woche in der Ausführung triple black, mit allem drum und dran, bei uns ihr neues zu Hause finden wird.
In diesem Sinne freue ich mich schon auf einen netten und interessanten Austausch hier im Forum!
VG, Heike
Wir, bzw. mein Göttergatte, sind seit 2002 stolze Besitzer einer R 850 R mit Sonderlackierung und damit mehr oder weniger oft in der Pfalz und Umgebung unterwegs.
Damals war die GS noch ein Traum, denn wir uns nun endlich erfüllt haben.
Ob GS oder GSA war natürlich von meiner Wenigkeit abhängig, und so gings heute zum Händler um zu schauen, ob Frauchens Haxen auch auf einer Kuh bis zum Boden reichen
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
In diesem Sinne freue ich mich schon auf einen netten und interessanten Austausch hier im Forum!
VG, Heike