Ein Hallo aus dem Odenwald

Diskutiere Ein Hallo aus dem Odenwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus dem Odenwald :f040: mein Name ist Holger und ich bin jetzt auch mit dem GS Virus infiziert. Seit Februar bin ich stolzer Besitzer...
Spacejunk

Spacejunk

Themenstarter
Modell
2014er LC
Hallo aus dem Odenwald :f040:

mein Name ist Holger und ich bin jetzt auch mit dem GS Virus infiziert.

Seit Februar bin ich stolzer Besitzer einer (fast) neuen LC und will
schon gar nicht mehr absteigen so begeistert bin ich... :bounce:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Holger und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

S

skiffletiger

Modell
R1200GS LC Exclusive (BJ 2017) und eine F 700 GS für meine Frau
Hallo Spacejunk,
ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Wie ich sehe, bist du ebenfalls im Odenwald zu Hause.
Da ließe es sich doch prima gemeinsam Touren.

wenn du Lust und Laune hast, melde dich gerne.

gruss skiffletiger

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Holger,

herzlich willkommen im Forum und aufpassen, dass du nicht festwachsen dust!

VG v monochrom

Thema:

Ein Hallo aus dem Odenwald

Ein Hallo aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

• Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Oben