Ein Gruss aus Zürich

Diskutiere Ein Gruss aus Zürich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin neu angemeldet und auch ein Neuling was Motorradfahren betrifft! Ich habe mir im März 14 eine F 650 GS Jahrgang 2009 gekauft und...
Coucar79

Coucar79

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS LC 2016
Hallo, ich bin neu angemeldet und auch ein Neuling was Motorradfahren betrifft! Ich habe mir im März 14 eine F 650 GS Jahrgang 2009 gekauft und habe seit da grad knapp 8000km gefahren. Ich wohne in der Schweiz, neben Zürich und bin 35 Jahre alt und habe bald die Prüfung fürs Motorradfahren!
Ich freu mich hier zu unterhalten und sich auszutauschen!
Gruss Fabian

G

Gast 32829

Gast
Salü Fäbu

Willkommen hier im Forum.

Gruss aus DER :p Maincity der Schweiz

Josef

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Fabian und herzlich willkommen.

Christian

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - immer gut:eekek:

Thema:

Ein Gruss aus Zürich

Ein Gruss aus Zürich - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg! - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Oben