soaringguy
Themenstarter
ich finde ws traurig. habe schon mal in einem anderen Beitragsfaden ( 1km in der Schweiz zu schnell ca 35 €") geschrieben, das ich dafür bin das Schweizer, wie auch andere "Gäste" nach den gültigen Sätzen in jeweis deren Heimatlandes sanktioniert werden.
Und das ist auch gut so :-)interessante Rechtsauffassung.... sollte man dann sein eigenes Rechtssystem ( also das des eigenenen Landes) aussetzen, wenn
ein nicht - Einheimischer, ein Delikt begeht?
Dann gilt " eigenes Recht - für eigene Bürger "?
ich glaub - daraus wird nix.....
ich finde ws traurig. habe schon mal in einem anderen Beitragsfaden ( 1km in der Schweiz zu schnell ca 35 €") geschrieben, das ich dafür bin das Schweizer, wie auch andere "Gäste" nach den gültigen Sätzen in jeweis deren Heimatlandes sanktioniert werden.
gruß
gstommy68
Das gilt dann auch für die Scharia oder?ich finde ws traurig. habe schon mal in einem anderen Beitragsfaden ( 1km in der Schweiz zu schnell ca 35 €") geschrieben, das ich dafür bin das Schweizer, wie auch andere "Gäste" nach den gültigen Sätzen in jeweis deren Heimatlandes sanktioniert werden.
gruß
gstommy68
Sehe ich auch so....interessante Rechtsauffassung.... sollte man dann sein eigenes Rechtssystem ( also das des eigenenen Landes) aussetzen, wenn
ein nicht - Einheimischer, ein Delikt begeht?
Dann gilt " eigenes Recht - für eigene Bürger "?
ich glaub - daraus wird nix.....
Leider nicht für schweizer Raser in DeutschlandSehe ich auch so....
andererseits würde es aber für deutsche Raser in der Schweiz erhebliche Vorteile bringen.
Gruß Thomas
unnötig: ja!Kurzer @ ich glaube ich habe das Wort genau richtig geschrieben und dein Hinweis war völlllllllig unnötig !!
Wer?die schimpfe bekommst drüben !
Wer?
Bonsai?
der hats aber auch echt verdient, der Kerl, also so was von.....
Der lacht aber nur so lange bis er vor dem Kadi steht !Gelacht hat da nur der Schweizer Bub, als er Abends die Story seinen Freunden erzählt hat.