Ein Grüezi aus der Schweiz

Diskutiere Ein Grüezi aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich fahre seit mehr als 35 Jahren Motorrad. Angefangen mit Motocross, danach diverse Enduros bis zur ersten BMW einer GS 1150...
ravenhawk

ravenhawk

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2013 LC
Hallo zusammen

Ich fahre seit mehr als 35 Jahren Motorrad. Angefangen mit Motocross, danach diverse Enduros bis zur ersten BMW einer GS 1150. Nach 150’000 km dann ein Kupplungs- und Getriebeschaden.
Jetzt fahre ich die neue GS 1200 LC...und der Unterschied ist gewaltig..;)

Ein netter Gruss aus dem schönen Aargau
Steff

J

jpj

Modell
Da bin ich erst Interessernt
Willkommen
Bin auch seit gestern neu in diesem Forum

und einen netten Gruss aus La Chaux-de-Fonds

Bamberger

Bamberger

Servus und herzlich willkommen;)
Grüsse

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
ein herzliches

Thema:

Ein Grüezi aus der Schweiz

Ein Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, 4 Jahre lang habe ich eine Harley Davidson Road Glide gefahren und war überzeugt es gibt nichts besseres. Bis ich die GS meines...
  • Grüezi aus Winterthur

Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, 4 Jahre lang habe ich eine Harley Davidson Road Glide gefahren und war überzeugt es gibt nichts besseres. Bis ich die GS meines...
  • Grüezi aus Winterthur

Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Oben