Ein Grüezi aus der Schweiz

Diskutiere Ein Grüezi aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe GS Freunde Ja, ich hätte das vor Kurzem nicht gedacht, dass ich mich in einem GS-Forum wieder einmal anmelden würde. Früher war ich im...
boxermarco

boxermarco

Themenstarter
Liebe GS Freunde

Ja, ich hätte das vor Kurzem nicht gedacht, dass ich mich in einem GS-Forum wieder einmal anmelden würde.
Früher war ich im Boxerforum als ich meine erste R1150GS gefahren bin.

Nach einigen Jahren habe ich mich von meiner GS getrennt. :(

Mein bester Freund hat mich immer wieder versucht für das Motorradfahren zu begeistern, erinnerte mich immer
wieder an die schönen Dolomitenurlaube...... :rolleyes:

Vor zwei Monaten die Überraschung! Der Mann einer Arbeitskollegin hat mich gefragt, ob ich Interesse an seiner GS
hätte. Ich Überlegte nicht lange!

Hier bin ich.... Wiedereinsteiger in der GS- Gemeinde.

Ich freue mich hier im Forum zu sein, und viele interessante Beiträge zu lesen.

Es grüsst aus der Schweiz

Marco

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Hallo Marco

Wilkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt, aus welcher Gegend kommst du ?
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, das mit der Arbeitskollegin.... ;).

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl

boxermarco

boxermarco

Themenstarter
Vielen Dank für die nette Begrüssung

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Marco,

herzlich willkommen im Forum und welcome back bei den GSlern!

VG v Michael

Thema:

Ein Grüezi aus der Schweiz

Ein Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, 4 Jahre lang habe ich eine Harley Davidson Road Glide gefahren und war überzeugt es gibt nichts besseres. Bis ich die GS meines...
  • Grüezi aus Winterthur

Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, 4 Jahre lang habe ich eine Harley Davidson Road Glide gefahren und war überzeugt es gibt nichts besseres. Bis ich die GS meines...
  • Grüezi aus Winterthur

Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Oben