Ein freundliches Hallo in die Runde!

Diskutiere Ein freundliches Hallo in die Runde! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, nachdem ich schon eine ganze Weile in diesem Forum mitlese, will ich mich kurz vorstellen. Ich fahre seit 35 Jahren Moped...
GSUm

GSUm

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV TB
Hallo in die Runde,

nachdem ich schon eine ganze Weile in diesem Forum mitlese, will ich mich kurz vorstellen.

Ich fahre seit 35 Jahren Moped, wodurch man in etwa auf mein schieres Alter schließen kann.
Die ersten Mopeds hießen S50, MZ TS 150 und MZ ETZ 250. Ja, ganz klar im Osten Deutschlands groß geworden.

Mein Profilbild ist noch mit meinem nun heute Zweitmoped aufgenommen. Eine Triumph Rocket III.
Nach dem ich die Rocket immer weiter verändert (Auspuffanlage, Wilbersdämpfer, 6-Kolben Bremszangen vorn, Lenker, Sitz höher, Rasten nach hinten, Gewicht reduziert) habe, merkte ich bei einer Probefahrt im letzten Jahr, eine GS wird es auch mit viel basteln nicht. (Obwohl der GS natürlich ein klein wenig Druck fehlt, also gegen die 200 Nm verglichen.)
Die Rocket ist das schönste Motorrad der Welt und deshalb konnte ich mich auch nicht trennen.
Nun habe ich mir das beste Motorrad der Welt in Vollausstattung zugelegt und bin die ersten 1300 km begeistert.

IMG_1709.jpg

Wenn das nicht anhält, wird mein Zweitmoped eben wieder zum Erstmoped. Mal schauen!
Das mit dem Schönsten und dem Besten ist ja zum Glück subjektiv.

Beste Grüße aus der Uckermark

Uwe

C

Christian-mv

Modell
2009 adv
Moin Moin

willkomen im Forum u schöne Grüße aus Schwerin

Mit freundlichen Grüßen Christian

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Uwe,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen Mopeds.
Sone Rocket III ist schon ein Brummer aber auch rund 2 Zentner schwerer als deine Neue.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema: