Ein freundliches hallo aus dem bergischen Land

Diskutiere Ein freundliches hallo aus dem bergischen Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte mal kurz tach sagen. Mein Name ist Michael. Ich bin 47 Jahre alt. Nach über 15 Jahren Bike-Abstinenz und einem...
MCV

MCV

Themenstarter
Modell
1200 TÜ
Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz tach sagen. Mein Name ist Michael. Ich bin 47 Jahre alt. Nach über 15 Jahren Bike-Abstinenz und einem heftigen gesundheitlichen Schuss vor den Bug bin ich gerade dabei, mir einen langgehegten Traum zu erfüllen. Es soll eine GS 1150 werden auf der ich hoffentlich noch ein paar schöne Kilometer zusammen bekomme.

Dazu bestehen aktuell einige Fragen, die ich im entsprechenden Forenteil gleich stellen werde.

Also nochmals Gruß an alle und genießt das tolle Wetter.
Michael

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum.
Lass' es langsam angehen und übertreibe nichts. Ich hoffe, dass du das für dich passende Möppel findest.

• Gefällt mir
Reaktionen: MCV
GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

• Gefällt mir
Bajaman

Bajaman

Hey Michael,
welcome und allzeit viel Spaß und eine gute Fahrt.

VG aus der Landeshauptstadt,

Martin

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Gefällt mir
mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
Hallo Michael!
1150 GS...Bergisches Land...das paßt...

Grüße aus Rade
cu
Stefan

• Gefällt mir
Thema:

Ein freundliches hallo aus dem bergischen Land

Ein freundliches hallo aus dem bergischen Land - Ähnliche Themen

• Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA) - Ähnliche Themen

• Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Oben