C
CapitainC
Themenstarter
Hallo,
heute bin ich mal mit meinem PDA mit GPS auf der Dosenbahn gewesen und mal die Wutz rausgelassen.
Motor ist komplett gewartet (Öle, Ventile, Sychronisierung, Kompressionsmessung ergabe in sehr gutes Ergebnis) und die Kiste läuft auf dem Tacho 209, das GPS gibt echte 198 aus. Stoffanzug, Standardscheibe aufrecht soweit es geht.
Wie sieht es bei Euch aus?
Ich stelle auch einen größeren Widerstand an der Brust fest, wenn ich mich ganz auf den Tank lege, als nur halb. Was ist Euer Aerodynamisches Highspeed Setup aus Scheibeinstellung und Sitzhaltung (ist Schiebe ganz oben besser um einen möglichst guten Strömungskanal über einen hinweg zu erzeugen, oder doch lieber alles so flach wie möglich halten)?
Gruß
Claus
heute bin ich mal mit meinem PDA mit GPS auf der Dosenbahn gewesen und mal die Wutz rausgelassen.
Motor ist komplett gewartet (Öle, Ventile, Sychronisierung, Kompressionsmessung ergabe in sehr gutes Ergebnis) und die Kiste läuft auf dem Tacho 209, das GPS gibt echte 198 aus. Stoffanzug, Standardscheibe aufrecht soweit es geht.
Wie sieht es bei Euch aus?
Ich stelle auch einen größeren Widerstand an der Brust fest, wenn ich mich ganz auf den Tank lege, als nur halb. Was ist Euer Aerodynamisches Highspeed Setup aus Scheibeinstellung und Sitzhaltung (ist Schiebe ganz oben besser um einen möglichst guten Strömungskanal über einen hinweg zu erzeugen, oder doch lieber alles so flach wie möglich halten)?
Gruß
Claus