Hallo,
wieso keine Kritik? Der Preis wurde doch kritisiert. Das ist für mich das entscheidende, denn soviel werde ich für ein Bike nie ausgeben können, und wenn es mir noch so sehr gefällt.
Gruß
Mario
... klar wenn ich in Vollausstattung denke. Was allerdings zählt ist doch der Preis für eine Haltedauer von 2,3,4 Jahren je nach Halter...
Braucht man das Zubehör wirklich?
Eine Reifenddruckkontrolle zum Preis eines Smartfones.
LED Licht. Ist es das Wert? Beim MRD nein? - beim Auto fahre ich seit über 10 Jahren nur Xenon bei Nachtfahrten ein elementarer Sicherheitgewinn in der dunklen Jahreszeit.
Egal dass muss jeder selber wissen. Die BMW ist bereits in der Basis vollständig. Bis auf die Speichen. Dann reden wir von 14.400!, Klar es sind auf 30% und mehr möglich.
... und nun bitte ich um Alternativen.
KTM gut. EX gut. YAM gut. Einverstanden. Wieviel spart ihr wirklich. Ehrliche Kalkulation!
So und nun die 1-2 Jahre Gebrauchten. Lieber habe ich 2 Jahre Garantie und Ruhe! Ich habe die Kiste eingefahren.
Was kostet nun die 1-2 jährige? M.E. sind die Gebrauchten durchweg viel zu teuer oder anderes herum der Wertverlust viel zu gering, auch bei hohen Laufleistungen.
Also wir können die Rechnungen aufmachen. Bitte Side by Side und nicht schön rechnen.