B
bz0430
Themenstarter
Hallo miteinander,
ich lese schon seit einiger Zeit mit und nun habe ich mich endlich entschlossen mich hier auch mal anzumelden.
Vorweg - super Forum![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Nun kurz zu mir:
Ich heiße Benjamin, bin 22 Jahre alt und bin Leittechniker und komme aus Zeitlarn bei Regensburg.
Ich möchte auch mal einen Motorradführerschein machen ( Start vielleicht nächstes Jahr????) und dann schließlich eine BMW F 650 GS 2 Zylinder kaufen - die steht schon fest!
Momentan habe ich ein Quad und ein 1er BMW.
Ich hoffe das klappt irgendwie mit dem Führerschein da meine Eltern nicht sonderlich davon begeistert sind.![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Habt ihr gleich irgendwelche Ideen wie ich es ihnen dennoch schmackhaft beibringen kann???
Weil ich nicht gerade viel auf den Knochen habe ( um die 55-60kg) wollte ich mal gleich fragen ob die gs 650 überhaupt zu mir passen würde, also vom Motorradgewicht und so.
Bin um die 175cm groß - was brauch ich da ??? - normale Sitzbank - niedrige Sitzbank, niedrige Sitzbank + Tieferlegung???
Danke im Voraus!
ich lese schon seit einiger Zeit mit und nun habe ich mich endlich entschlossen mich hier auch mal anzumelden.
Vorweg - super Forum
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Nun kurz zu mir:
Ich heiße Benjamin, bin 22 Jahre alt und bin Leittechniker und komme aus Zeitlarn bei Regensburg.
Ich möchte auch mal einen Motorradführerschein machen ( Start vielleicht nächstes Jahr????) und dann schließlich eine BMW F 650 GS 2 Zylinder kaufen - die steht schon fest!
Momentan habe ich ein Quad und ein 1er BMW.
Ich hoffe das klappt irgendwie mit dem Führerschein da meine Eltern nicht sonderlich davon begeistert sind.
Habt ihr gleich irgendwelche Ideen wie ich es ihnen dennoch schmackhaft beibringen kann???
Weil ich nicht gerade viel auf den Knochen habe ( um die 55-60kg) wollte ich mal gleich fragen ob die gs 650 überhaupt zu mir passen würde, also vom Motorradgewicht und so.
Bin um die 175cm groß - was brauch ich da ??? - normale Sitzbank - niedrige Sitzbank, niedrige Sitzbank + Tieferlegung???
Danke im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: