Erledigt EilZurr-System: Ausversehen das falsche gekauft ( System K50 gegen System K25 )

Diskutiere EilZurr-System: Ausversehen das falsche gekauft ( System K50 gegen System K25 ) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); MOD Edit: Angebot verschoben Servus miteinander, ich inseriere das hier nicht in der "Biete"-Abteilung, da ich euch direkt ansprechen will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benschi

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure TB K25
MOD Edit: Angebot verschoben

Servus miteinander,

ich inseriere das hier nicht in der "Biete"-Abteilung, da ich euch direkt ansprechen will.
Vielleicht hat ja einer von euch dieses System noch von seiner vorherigen Luftgekühlten 1200er GS rumliegen und kann an der Wassergekühlten nichts mehr damit anfangen?
Ich hab leider Anfang des Jahres das System komplett neu gekauft und bis gestern nicht geprüft.
Siehe da, ich hab das System für die Wassergekühlte gekauft :conffuused:.

Umtausch geht leider nicht mehr.
Falls sich einer von euch angesprochen fühlt, darf er sich gerne bei mir per PN melden.
Wie gesagt, dass System wurde noch nie verwendet - wie auch :bounce:

Lg,

Benschi

PS: Wer auf der Seite von eiler nachschauen will, es handelt sich um das Verzurrset 6.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Falls du es bei Louis gekauft haben solltest, kannst du es innerhalb eines Jahres zurückgeben, wenn es nicht benutzt ist. Extra Service von der Tante.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Dann würde ich mal bei Eiler fragen - die sind doch sicher kundenorientiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EilZurr-System: Ausversehen das falsche gekauft ( System K50 gegen System K25 )

EilZurr-System: Ausversehen das falsche gekauft ( System K50 gegen System K25 ) - Ähnliche Themen

• Suche Eilzurr System

Eilzurr System: Hallo zusammen, suche das Eilzurr System für hinten für meine GSA1250. Sollte jemand loswerden wollen und benötigt seine nicht mehr gerne...
  • Erledigt Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024

Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024: Liebes Forum, ich brauche Eure Hilfe. Vor ca. 4 Wochen habe ich das EilZurr Verzurrsystem BMW-Set1 bestellt. Leider wurde dieses bisher nicht...
  • Biete Sonstiges EilZurr Vorderachse aus Set 2

EilZurr Vorderachse aus Set 2: Hallo, biete aus dem Set 2 eine neuwertige Steckachse incl. Gurte für vorne an. Passend für folgende Modelle: R1250 R / LC R1250 RS / LC R1200 R...
  • Suche EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System

EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System: Moinsen, suche diese Tasche von Eilzurr wie im Bild für mein Verzurr-System. Hat jemand eventuell ein liegen und Benötigt diese nicht ? Danke und...
  • Erledigt Eilzurr System für BMW R 1200 GS / R 1250 GS mit Täschen - nur hinten !!

Eilzurr System für BMW R 1200 GS / R 1250 GS mit Täschen - nur hinten !!: Verkaufe Eilzurr für BMW R 1200 GS / R 1250 GS Auch für andere Modelle , die die gleiche Felgen haben, wie die GS 1200 / 1250. ( nur Hinten...
  • Eilzurr System für BMW R 1200 GS / R 1250 GS mit Täschen - nur hinten !! - Ähnliche Themen

• Suche Eilzurr System

Eilzurr System: Hallo zusammen, suche das Eilzurr System für hinten für meine GSA1250. Sollte jemand loswerden wollen und benötigt seine nicht mehr gerne...
  • Erledigt Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024

Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024: Liebes Forum, ich brauche Eure Hilfe. Vor ca. 4 Wochen habe ich das EilZurr Verzurrsystem BMW-Set1 bestellt. Leider wurde dieses bisher nicht...
  • Biete Sonstiges EilZurr Vorderachse aus Set 2

EilZurr Vorderachse aus Set 2: Hallo, biete aus dem Set 2 eine neuwertige Steckachse incl. Gurte für vorne an. Passend für folgende Modelle: R1250 R / LC R1250 RS / LC R1200 R...
  • Suche EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System

EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System: Moinsen, suche diese Tasche von Eilzurr wie im Bild für mein Verzurr-System. Hat jemand eventuell ein liegen und Benötigt diese nicht ? Danke und...
  • Erledigt Eilzurr System für BMW R 1200 GS / R 1250 GS mit Täschen - nur hinten !!

Eilzurr System für BMW R 1200 GS / R 1250 GS mit Täschen - nur hinten !!: Verkaufe Eilzurr für BMW R 1200 GS / R 1250 GS Auch für andere Modelle , die die gleiche Felgen haben, wie die GS 1200 / 1250. ( nur Hinten...
  • Oben