Erledigt EIL-ZURR Transportsystem für BMW R1200/1250GS/A

Diskutiere EIL-ZURR Transportsystem für BMW R1200/1250GS/A im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zum Verkauf das EILZURR®️ BMW System (Set 6) für vorne und hinten der Fa. Eiler. Das Set besteht aus den beiden Transportsystemen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
729
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Biete hier zum Verkauf das EILZURR®️ BMW System (Set 6) für vorne und hinten der Fa. Eiler.

Das Set besteht aus den beiden Transportsystemen für vorne und hinten sowie 4 zugehörige Spanngurte. Passend dazu gibt es noch eine original Aufbewahrungstasche der Fa. Eiler zur optimalen Verstauung der beiden Transportsysteme.

Das Set wurde noch nie benutzt und ist somit als "neu" zu bezeichnen. Lediglich das hintere Transportsystem wurde einmal zu Testzwecken durch die Hohlachse meiner 1250er GSA gesteckt und kurz auf meinem Anhänger verzurrt.

Der Neupreis des EIL-ZURR Systems plus Tasche beträgt 304 €.

Ich hätte gerne 225 € dafür. Darin enthalten ist der versicherte Versand per DHL mit Sendungsverfolgung.

Alle angebotenen Gegenstände stammen aus einem haustierfreiem sowie raucherfreiem Haushalt.

IMG_7831.jpg IMG_7830.jpg IMG_7829.jpg IMG_7833.jpg
 
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
729
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
VERKAUFT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EIL-ZURR Transportsystem für BMW R1200/1250GS/A

EIL-ZURR Transportsystem für BMW R1200/1250GS/A - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Eil-Zurr-Set BMW Set 2

    Eil-Zurr-Set BMW Set 2: Hallo zusammen. da ich meine R1200R LC nicht mehr habe (und das System auf die bald folgende 1300GS nicht passt), biete ich hier das 3x benutzte...
  • Suche Eil Zurr Set 1/Set 6

    Eil Zurr Set 1/Set 6: Hi zusammen, bevor ich mir das Set neu bestelle…Vieleicht hat wer ein Set abzugeben. Wäre für ner 1250er GS Grüsse Michi
  • Erledigt Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport

    Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport: Ich verkaufe hier mein 1x benutztes Spanngurte BMW Set Nr.7 des Herstellers Eil-Zurr wegen eines Totalschadens meiner R1200 GS ( Lufti) . VB...
  • Erledigt eil-zurr Transportsystem

    eil-zurr Transportsystem: Verkaufe ein einmal benutztes Eil - Zurr Set passend für : R 1250 GS R 1250 GS Adventure R 1200 GS R 1200 GS Adventure R 1250 RT R 1200 RT Das...
  • Erledigt EIL-ZURR Transportsystem R1200GS/R1250GS

    EIL-ZURR Transportsystem R1200GS/R1250GS: Biete ein einmal genutztes Sicherungs - Transportsystem der Firma Eil-Zurr in schwarz an . Es handelt sich um das System für “Alle“...
  • EIL-ZURR Transportsystem R1200GS/R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Eil-Zurr-Set BMW Set 2

    Eil-Zurr-Set BMW Set 2: Hallo zusammen. da ich meine R1200R LC nicht mehr habe (und das System auf die bald folgende 1300GS nicht passt), biete ich hier das 3x benutzte...
  • Suche Eil Zurr Set 1/Set 6

    Eil Zurr Set 1/Set 6: Hi zusammen, bevor ich mir das Set neu bestelle…Vieleicht hat wer ein Set abzugeben. Wäre für ner 1250er GS Grüsse Michi
  • Erledigt Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport

    Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport: Ich verkaufe hier mein 1x benutztes Spanngurte BMW Set Nr.7 des Herstellers Eil-Zurr wegen eines Totalschadens meiner R1200 GS ( Lufti) . VB...
  • Erledigt eil-zurr Transportsystem

    eil-zurr Transportsystem: Verkaufe ein einmal benutztes Eil - Zurr Set passend für : R 1250 GS R 1250 GS Adventure R 1200 GS R 1200 GS Adventure R 1250 RT R 1200 RT Das...
  • Erledigt EIL-ZURR Transportsystem R1200GS/R1250GS

    EIL-ZURR Transportsystem R1200GS/R1250GS: Biete ein einmal genutztes Sicherungs - Transportsystem der Firma Eil-Zurr in schwarz an . Es handelt sich um das System für “Alle“...
  • Oben