waschl
Themenstarter
Hi Leute,
Waschl..der bin ich...
der nick kommt von "Boderwaschl" den bayern unter euch wir der name etwas sagen ...
für alle anderen...der name kommt von meinem beruf , Friseur... und eins gleich vorweg ich bin nicht Schwul
ich komme aus der nähe von Regensburg, Weiden heisst die stadt und fahre seit Juli diesen jahres eine 1150er GS.
zu meinen bisherigen 2 rädern zählten bisher
in den 80ern
Honda XL 350
Honda afrikanTwin
in den 90ern
Suszuki gsxr 600
Kawa ZX9R
ab 2000
BMW K1200RS
dazwischen so zum rackern hatte ich noch eine Huski 610 und eine Husaberg 501
mein letztes moped war eine Kawa Z1000 BJ 03
nicht zu vergessen meine 2 C1 Roller die ich noch hatte die waren ja auch geil.... der letzte musste mich wegen der GS verlassen weil ich eig die Kawa nicht hergeben wollte :-( eigentlich... sie stand aber nur da zum gut aussehen und dafür war sie zu schade...
und eben seit juli diesen jahres die GS, und ich muss sagen die 10tkm die ich seit juli schon fast gefahren bin sind beeindruckend.
viel spaß
Roman (waschl)
Waschl..der bin ich...
der nick kommt von "Boderwaschl" den bayern unter euch wir der name etwas sagen ...
für alle anderen...der name kommt von meinem beruf , Friseur... und eins gleich vorweg ich bin nicht Schwul
ich komme aus der nähe von Regensburg, Weiden heisst die stadt und fahre seit Juli diesen jahres eine 1150er GS.
zu meinen bisherigen 2 rädern zählten bisher
in den 80ern
Honda XL 350
Honda afrikanTwin
in den 90ern
Suszuki gsxr 600
Kawa ZX9R
ab 2000
BMW K1200RS
dazwischen so zum rackern hatte ich noch eine Huski 610 und eine Husaberg 501
mein letztes moped war eine Kawa Z1000 BJ 03
nicht zu vergessen meine 2 C1 Roller die ich noch hatte die waren ja auch geil.... der letzte musste mich wegen der GS verlassen weil ich eig die Kawa nicht hergeben wollte :-( eigentlich... sie stand aber nur da zum gut aussehen und dafür war sie zu schade...
und eben seit juli diesen jahres die GS, und ich muss sagen die 10tkm die ich seit juli schon fast gefahren bin sind beeindruckend.
viel spaß
Roman (waschl)
Zuletzt bearbeitet: