Biete Sonstiges EDELRID Baumsteigeisen TALON SHORT

Diskutiere EDELRID Baumsteigeisen TALON SHORT im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus Kollegen, falls ihr mal spontan was anderes als Eure GS besteigen wollt: Die EDELRID TALON Steigeisen für Baum- und Mastenkletterer...
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Themenstarter
Modell
R1250GS
Servus Kollegen, falls ihr mal spontan was anderes als Eure GS besteigen wollt:

Die EDELRID TALON Steigeisen für Baum- und Mastenkletterer gehören zu den leichtesten auf dem Markt. Ihr durchdachtes Design orientiert sich an der Formgebung des menschlichen Beins. Damit sind sie auf maximale Ergonomie getrimmt und bieten ein Höchstmaß an Flexibilität und Komfort.

Neuwertig, für 3 Besteigungen genutzt, Preis ausschl. hier im Forum 280.- EUR. Standort: schaut meinen Namen an...

Fragen gerne per PN!

Anhänge

Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Themenstarter
Modell
R1250GS
Der nächste Winter kommt bestimmt, also macht Euer Holz selbst, besteigt Bäume und sägt sie um...:bounce:

Thema:

EDELRID Baumsteigeisen TALON SHORT

EDELRID Baumsteigeisen TALON SHORT - Ähnliche Themen

• Suche Multifuel Kocher (Edelrid Hexon, Markill Phoenix, Optimus Nova)

Multifuel Kocher (Edelrid Hexon, Markill Phoenix, Optimus Nova): Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem Multifuel Kocher, vorzugsweise Edelrid Hexon, Markill Phoenix oder Optimus Nova. Diese könnte...
  • Multifuel Kocher (Edelrid Hexon, Markill Phoenix, Optimus Nova) - Ähnliche Themen

• Suche Multifuel Kocher (Edelrid Hexon, Markill Phoenix, Optimus Nova)

Multifuel Kocher (Edelrid Hexon, Markill Phoenix, Optimus Nova): Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem Multifuel Kocher, vorzugsweise Edelrid Hexon, Markill Phoenix oder Optimus Nova. Diese könnte...
  • Oben