Echte Gummi-Kühe

Diskutiere Echte Gummi-Kühe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Als ich heute mit meiner Frau und den Hunden im Feld unterwegs war, traute ich kaum meinen Augen! :eek: So wachsen Gummi-Kühe...
Qooler

Qooler

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Hallo zusammen!

Als ich heute mit meiner Frau und den Hunden im Feld unterwegs war,
traute ich kaum meinen Augen! :eek:
So wachsen Gummi-Kühe auf. :rolleyes:
Schön langsam, mit viel Auslauf, frischer Luft und einer ordentlichen Bereifung.
Laut Aussage des Werksleiters, sind alle Modelle in zwei Wochen soweit,
um an Händler in ganz Deutschland ausgeliefert zu werden.
Nee, mal Spaß beiseite, sie werden schon in einer Woche ausgeliefert. :D

Euch ein schönes Wochenende!

Gruß

Thomas

Anhänge

Lucy

Lucy

Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Ah jetzt ja..

Hallo Leut,s..

ich hab gesehen,was passiert wenn Ihr die Kühe nicht in Bewegung haltet!:(

Also !! :o
Keine Standschäden oder dünnen Lack wegen dem vielen putzen! Gelle!?

Anhänge

Thema:

Echte Gummi-Kühe

Echte Gummi-Kühe - Ähnliche Themen

• Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Erledigt Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige

Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige: Verkaufe meine Probiker PR-12 Textilkombi . Top für die heißen Tage! Luftig-sommerlich mit großen Mesh-Einsätzen und Membran-Innenfutter. Mit...
  • Touratech München..... echt traurig

Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Touratech München..... echt traurig - Ähnliche Themen

• Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Erledigt Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige

Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige: Verkaufe meine Probiker PR-12 Textilkombi . Top für die heißen Tage! Luftig-sommerlich mit großen Mesh-Einsätzen und Membran-Innenfutter. Mit...
  • Touratech München..... echt traurig

Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Oben