E x t r e m - Halter für MultiPod - TomTom R I D E R

Diskutiere E x t r e m - Halter für MultiPod - TomTom R I D E R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier meinen E x t r e m - Halter für MultiPod TomTom R I D E R 1 von Wunderlich zum Verkauf an. Preislich habe ich mir 20 € +...
Kuhnero

Kuhnero

Themenstarter
Modell
1200 GS( Verkauft ), F800R
Hallo,
biete hier meinen E x t r e m - Halter für MultiPod
TomTom R I D E R 1 von Wunderlich zum Verkauf an.
Preislich habe ich mir 20 € + Versand vorgestellt.

Gruß Kuhnero

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Hi Kuhnero,

sag mal hast Du von dem Teil ein Bild oder kann man diesen auf der Homepage von Wunderlich sehen.

Gruß und Dank

Michi

Kuhnero

Kuhnero

Themenstarter
Modell
Hallo Michi,
auf der Wunderlichseite unter Shop-Navigation-Haltesysteme Zubehör findest du ein
Bild.
Die Artikelnummer ist 8600880.

Gruß Kuhnero

Kuhnero

Kuhnero

Themenstarter
Modell
Weg ist er noch nicht,
abschliessbar kann man nicht direkt sagen.
Der obere Bügel wird mit einer speziellen Schraube geklemmt / geschraubt, die hat einen Innendreikant mit
Schlüssel.
Da ja von Michi schon gehandelt wird ;),
mache ich einen Festpreis von 22 € incl. Versand.

Gruß Kuhnero

Adventure Otti

Adventure Otti

Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

ich nehme das Teil. Wohin muss ich überweisen? :p
Bitte um PN mit der Kontonummer.

Gruß Otti

Zuletzt bearbeitet:
Kuhnero

Kuhnero

Themenstarter
Modell
Sold !;)

Thema:

E x t r e m - Halter für MultiPod - TomTom R I D E R

E x t r e m - Halter für MultiPod - TomTom R I D E R - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Erledigt Halter für Nachschalldämpfer 46717108002

Halter für Nachschalldämpfer 46717108002: Liebe Forumsmitglieder, ich habe hier einen unbenutzten und noch nicht verbauten Halter für den Endtopf für die 1300GS. Dummerweise habe ich das...
  • Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Erledigt Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Cosmo Navi Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Erledigt Halter für Nachschalldämpfer 46717108002

Halter für Nachschalldämpfer 46717108002: Liebe Forumsmitglieder, ich habe hier einen unbenutzten und noch nicht verbauten Halter für den Endtopf für die 1300GS. Dummerweise habe ich das...
  • Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Erledigt Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Oben