E-10 Benzin.....

Diskutiere E-10 Benzin..... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ....wie sieht´s beim Boxer aus? http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7156225,00.html LHzG
nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Schau mal hier, insbesondere der letzte Post auf der 2. Seite. ;)

Hubert

Hubert

Themenstarter
Die Suchfunktion ist mein Freund.....;)

Mods, Thema bitte löschen!

A

Anonym3

Gast
Mods, Thema bitte löschen!
Ja du bist gut:cool:...Ich danke dir für Deinen Beitrag!! Bin mal gespannt was meine 25 Jahre alte XT dazu meint:eek:...und mal eine Frage von mir in die Runde...

...wie sieht es eigentlich in der 2V Fraktion der Bayrischen Motoren Werke damit aus???...zuviel Bioethanol und die Kiste fliegt auseinander oder was:confused:...

...bin in Sorge...:rolleyes:

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Deine Sorge freut die Mineralölindustrie und den liiiiiieben Papa Staat:#
Dann darfst du zukünftig Superplus tanken, da bleibt es bei den maximal 5% Bioethanlobeimischung. :p.

W

wehretaler

Modell
jetzt R 1200 GS TÜ
..... unter dem Deckmantel der Ökologie .......

Hallo zusammen,

wenn jemand seiner Meinung Nachdruck verleihen möchte, kann er seine staatsbürgerlichen Rechte hier:

http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=610

wahrnehmen.

Was uns hier wieder einmal unter dem Deckmantel der Ökologie verkauft werden soll, ist schon beeindruckend.

Ich habe allen aus meinem Mail-Adressbuch den Link verschickt und gebeten, diese Petition zu unterstützen.

viele Grüße vom wehretaler

Thema:

E-10 Benzin.....

E-10 Benzin..... - Ähnliche Themen

• Kraftstofffilter getauscht - jetzt tritt Benzin aus sobald der Motor startet

Kraftstofffilter getauscht - jetzt tritt Benzin aus sobald der Motor startet: Hallo an alle, ich hab an meiner 1150GS den Kraftstofffilter getauscht. Dabei habe ich auch einen neuen O-Ring an der Benzinpumpeneinheit...
  • Benzin undichtigkeit!

Benzin undichtigkeit!:
  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • Benzin Vorfilter Guglatech

Benzin Vorfilter Guglatech: Hallo, bin aktuell am Reinigen des Benzinfilters und wollte über Guglatech einen neuen Vorfilter beziehen. Leider kann ich den nicht in den...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung

Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung: Hallo Gemeinde, ich besitze eine R1200GS ADV Bj 2007. 2018 mußte ich nach 11 Jahren die Kraftstoffpumpeneinheit 16147708047 wegen Undichtigkeit...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung - Ähnliche Themen

• Kraftstofffilter getauscht - jetzt tritt Benzin aus sobald der Motor startet

Kraftstofffilter getauscht - jetzt tritt Benzin aus sobald der Motor startet: Hallo an alle, ich hab an meiner 1150GS den Kraftstofffilter getauscht. Dabei habe ich auch einen neuen O-Ring an der Benzinpumpeneinheit...
  • Benzin undichtigkeit!

Benzin undichtigkeit!:
  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • Benzin Vorfilter Guglatech

Benzin Vorfilter Guglatech: Hallo, bin aktuell am Reinigen des Benzinfilters und wollte über Guglatech einen neuen Vorfilter beziehen. Leider kann ich den nicht in den...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung

Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung: Hallo Gemeinde, ich besitze eine R1200GS ADV Bj 2007. 2018 mußte ich nach 11 Jahren die Kraftstoffpumpeneinheit 16147708047 wegen Undichtigkeit...
  • Oben