DVD's für die langen Winterabende

Diskutiere DVD's für die langen Winterabende im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Moin, ich hab hier noch einige gebrauchte DVD's, die ich verkaufen möchte: Tourenfahrer "Best of Marokko", Laufzeit 32 min TouraTech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
netwalker

netwalker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Modell 2004
Moin Moin,

ich hab hier noch einige gebrauchte DVD's, die ich verkaufen möchte:

Tourenfahrer "Best of Marokko", Laufzeit 32 min

TouraTech "Bolivien", Laufzeit 67 min

Motorradkarawane "Sand aufs Herz", Laufzeit 89 min

Institut für Zweiradsicherheit "Erste Hilfe", 20 min

Preis wäre 30,- EUR inkl. Versand für alle DVD's.

Bei Interesse einfach PN schicken.

SirCharlie

SirCharlie

Modell
R 1250 GS Adventure
Interesse an zwei der vier Filme

Hi,

ich habe Interesse am Bolivienfilm und am Sand auf'm Herz...

sind 15,-€ ok?

Gruß,

Charlie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVD's für die langen Winterabende

DVD's für die langen Winterabende - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete über 100 DVD's

Biete über 100 DVD's: Für 75€ incl. Versand:super:
  • Motorradbekleidung und DVD's

Motorradbekleidung und DVD's: Hallo, ich habe nachfolgende Artikel zu verkaufen. Bekleidung: 1 x Hein Gericke BLIZZARD Regenhose schwarz in S für 15,- EUR 1 x Louis...
  • Diverses Zubehör und DVD's

Diverses Zubehör und DVD's: Hallo, ich habe nachfolgende Artikel zu verkaufen. Zubehör für Motorad: 1 x ABUS Granit 77 Bremsscheibenschloß mit zwei Schlüssel in rot, für...
  • Zubehör R1200 GS, Bücher und DVD's

Zubehör R1200 GS, Bücher und DVD's: Hallo, ich habe nachfolgende Artikel zu verkaufen. Zubehör für R1200 GS: 1 x Wunderlich Zündkerzendemontage-Kit Doppelzünder bestehend aus...
  • MOtorrad Bekleidung, Zubehör und DVD's

MOtorrad Bekleidung, Zubehör und DVD's: Hallo, ich biete folgende Artikel an: Regenschutz: 1 x Louis Regenjacke PROOF Typ 1 blau/schwarz in 4XL für 20,- EUR 1 x Louis Regenjacke PROOF...
  • MOtorrad Bekleidung, Zubehör und DVD's - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete über 100 DVD's

Biete über 100 DVD's: Für 75€ incl. Versand:super:
  • Motorradbekleidung und DVD's

Motorradbekleidung und DVD's: Hallo, ich habe nachfolgende Artikel zu verkaufen. Bekleidung: 1 x Hein Gericke BLIZZARD Regenhose schwarz in S für 15,- EUR 1 x Louis...
  • Diverses Zubehör und DVD's

Diverses Zubehör und DVD's: Hallo, ich habe nachfolgende Artikel zu verkaufen. Zubehör für Motorad: 1 x ABUS Granit 77 Bremsscheibenschloß mit zwei Schlüssel in rot, für...
  • Zubehör R1200 GS, Bücher und DVD's

Zubehör R1200 GS, Bücher und DVD's: Hallo, ich habe nachfolgende Artikel zu verkaufen. Zubehör für R1200 GS: 1 x Wunderlich Zündkerzendemontage-Kit Doppelzünder bestehend aus...
  • MOtorrad Bekleidung, Zubehör und DVD's

MOtorrad Bekleidung, Zubehör und DVD's: Hallo, ich biete folgende Artikel an: Regenschutz: 1 x Louis Regenjacke PROOF Typ 1 blau/schwarz in 4XL für 20,- EUR 1 x Louis Regenjacke PROOF...
  • Oben