Q4me
Themenstarter
Ups...da war ich wohl im "Fluss"
Irgendwie spinnt der BC
Irgendwie spinnt der BC
Zuletzt bearbeitet:
Ooohhh Nein..wieso tust Du das....Ups...da war ich wohl im "Fluss"Anhang anzeigen 494795
Ganz einfach - er hat'S noch nicht geschafft das nötige Upgrade an seiner GS zu verbauen;Was oder wer hat dich daran gehindert die 200 zu knacken?
Der Lieblingsspruch meines Deutschlehrers auf dem Gymnasium vor 50 Jahren, allerdings die deutsche Variante, war auf einem neusprachlichen
ja soviel zu der Genauigkeit der App und Fahrzeugdaten.Du hast aber links Probleme und rechts ist sie dir umgefallen, also ab zu dem GruppengesprÀch
Deine StÀrke ist also die Autobahn, tja, jeder hat so sein Revier
Das bringt nur was, wenn die Tröten die Druckluft nach hinten blasen. Als Booster.Ganz einfach - er hat'S noch nicht geschafft das nötige Upgrade an seiner GS zu verbauen;
Anhang anzeigen 494807
Na ich dachte weniger an Druckluftbooster - die GS hat ja bei 200 noch Luft nach obenDas bringt nur was, wenn die Tröten die Druckluft nach hinten blasen. Als Booster.
Bei der sonst ĂŒblichen Anbauweise wird gebremst.
^^^...Drucklustbooster...
Ich musste das mal korrigieren .Na ich dachte weniger an Drucklustbooster - die GS hat ja bei 200 noch Luft nach oben
Meine Ăberlegung war eher die vor ihm blockierend im Weg rumdödelndenTrĂ€umerWW-TrĂ€ger wegzublasen