Diskutiere Dunlop Sportmax Roadsmart II neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Satz Dunlop Sportmax Roadsmart II (vorne und hinten 110/150).
Preis 200,-€
incl. Versand
Reifenrückruf Dunlop Sportmax Roadsmart III: Wen es betrifft, Achtung:
Rückruf Dunlop Sportmax Roadsmart III
Sturzgefahr ist jetzt auch nicht sonderlich lustig.
Mod edit: Titel ergänzt
Motorradreifen Dunlop Sportmax Roadsmart 2: der Reifen hat die Größe 150/70R17 und ist gerade einmal knappe 2000 Kilometer gefahren. Keine Beschädigungen vorhanden.
Preis 50,- plus Versand
Unterschied Laufleistung Dunlop Roadsmart Sportmax 1 und 2 R1200GS: Hallo, hatte zuletzt einen Satz Dunlop Roadsmart auf meiner 07er R1200GS. Ein Sahnereifen, allerdings ist die Laufleistung absolut inakzeptabel...
Dunlop Sportmax Roadsmart II -- Info 1200 GS: Servus Leute,
heute habe ich den Roadsmart 2 für die 1200 GS bestellt! Für hinten schon lieferbar, nur mit vorne dauert es noch ein wenig! Da bin...
Erfahrungswerte Dunlop Sportmax Roadsmart: Halloa GS Treiber,
Hat hier schon jemand erste Erfahrungen sammeln können über den Dunlop Sportmax Roadsmart in GS Seriengröße...
Reifenrückruf Dunlop Sportmax Roadsmart III: Wen es betrifft, Achtung:
Rückruf Dunlop Sportmax Roadsmart III
Sturzgefahr ist jetzt auch nicht sonderlich lustig.
Mod edit: Titel ergänzt
Motorradreifen Dunlop Sportmax Roadsmart 2: der Reifen hat die Größe 150/70R17 und ist gerade einmal knappe 2000 Kilometer gefahren. Keine Beschädigungen vorhanden.
Preis 50,- plus Versand
Unterschied Laufleistung Dunlop Roadsmart Sportmax 1 und 2 R1200GS: Hallo, hatte zuletzt einen Satz Dunlop Roadsmart auf meiner 07er R1200GS. Ein Sahnereifen, allerdings ist die Laufleistung absolut inakzeptabel...
Dunlop Sportmax Roadsmart II -- Info 1200 GS: Servus Leute,
heute habe ich den Roadsmart 2 für die 1200 GS bestellt! Für hinten schon lieferbar, nur mit vorne dauert es noch ein wenig! Da bin...
Erfahrungswerte Dunlop Sportmax Roadsmart: Halloa GS Treiber,
Hat hier schon jemand erste Erfahrungen sammeln können über den Dunlop Sportmax Roadsmart in GS Seriengröße...