Diskutiere Ducato, Jumper, Boxer Einzelsitz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Liebe Gemeinde, da hier auch nicht nur Motorradzubehör angeboten werden, frage ich mal an, ob jemand einen Einzelsitz für einen Fiat Ducato...
Hallo Liebe Gemeinde, da hier auch nicht nur Motorradzubehör angeboten werden, frage ich mal an, ob jemand einen Einzelsitz für einen Fiat Ducato, C Jumper oder P Boxer ab Bj.2006 also 250 Reihe übrig hat.
Zustand und Farbe sind eigentlich egal.
Zur not hab ich noch den Doppelsitz vorn übrig.
Falls so etwas irgendwo herumliegen sollte meldet euch bitte.
Ducato 2,8 idTD Experten vor: Guten Abend!
Bei der heutigen Besichtigung eines 1999er Dethleffs Womo mit dem 2,8 idTD Motor (105000km erst gelaufen, quasi 1Hd.) ist mir bis auf...
Talento oder Ducato: 🦈
Bräuchte mal euren Rat.
Will mir einen Transporter kaufen zum Motorrad transportieren.
Die beiden stehen zur Auswahl.Es soll auch das...
Motorradträger Fiat Ducato / Citroën Jumper: Hallo zusammen,
ich plane einen Camper Fiat Ducato / Citroën Jumper anzuschaffen und möchte die GS 1250 auf einem Motorradträger mit...
Biete Motorradheckträger mit Haltern für Ducato etc.: Biete einen modifizierten Cate-Motorradheckträger, wenig gebraucht, Nutzlast 250 kg, mit Haltern für Fiat Ducato, Citroen Jumper, Peugeot Boxer...
Biete Motorrad-Heckträger mit Haltern für Ducato etc: Biete leicht modifizierten, wenig gebrauchten Cate-Motorradheckträger mit max. Nutzlast von 250 kg mit Haltern für Fiat Ducato, Citroen Jumper...
Biete Motorrad-Heckträger mit Haltern für Ducato etc - Ähnliche Themen
Ducato 2,8 idTD Experten vor: Guten Abend!
Bei der heutigen Besichtigung eines 1999er Dethleffs Womo mit dem 2,8 idTD Motor (105000km erst gelaufen, quasi 1Hd.) ist mir bis auf...
Talento oder Ducato: 🦈
Bräuchte mal euren Rat.
Will mir einen Transporter kaufen zum Motorrad transportieren.
Die beiden stehen zur Auswahl.Es soll auch das...
Motorradträger Fiat Ducato / Citroën Jumper: Hallo zusammen,
ich plane einen Camper Fiat Ducato / Citroën Jumper anzuschaffen und möchte die GS 1250 auf einem Motorradträger mit...
Biete Motorradheckträger mit Haltern für Ducato etc.: Biete einen modifizierten Cate-Motorradheckträger, wenig gebraucht, Nutzlast 250 kg, mit Haltern für Fiat Ducato, Citroen Jumper, Peugeot Boxer...
Biete Motorrad-Heckträger mit Haltern für Ducato etc: Biete leicht modifizierten, wenig gebrauchten Cate-Motorradheckträger mit max. Nutzlast von 250 kg mit Haltern für Fiat Ducato, Citroen Jumper...