Suche Druckstange hinterer Bremszylinder R1150GS

Diskutiere Druckstange hinterer Bremszylinder R1150GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche die komplette Druckstange für den Bremszylinder der Hinterradbremse einer R1150GS. Habe wohl den Sicherungstift nicht richtig montiert und...
N

nossi

Themenstarter
Modell
HU-Voyage R1100 Gespann u. BMW R1150GS Bode-Gespann
Suche die komplette Druckstange für den Bremszylinder der Hinterradbremse einer R1150GS.
Habe wohl den Sicherungstift nicht richtig montiert und die Stange verloren 😞
Vielleicht hat noch jemand von euch so ein Teil…?
Neu gibt es das Teil nur komplett mit dem Bremszylinder.🤷

IMG_3245.jpeg

Thema:

Druckstange hinterer Bremszylinder R1150GS

Druckstange hinterer Bremszylinder R1150GS - Ähnliche Themen

• Druckstange kegelig #21527664197

Druckstange kegelig #21527664197: Hallo zusammen, bei meiner 08/2004 R1200GS ist laut ETK (und vermutlich auch in der Realität) diese Druckstange verbaut, welche die Bewegung/Kraft...
  • 75/5 Kupplung Druckstange klemmt

75/5 Kupplung Druckstange klemmt: Hallo, Auf dem Gebiet der 2-Ventiler kenne ich mich mit den Aufbauten bzw Zusammenhängen nicht so aus wie bei den 4-Ventilern. Daher zu meinem...
  • Suche Bremshebel mit Druckstange LC Modelle

Bremshebel mit Druckstange LC Modelle: Suche Bremshebel mit Druckstange von R 1200 GS oder von einem anderen LC Boxer Modell. Eigentlich bräuchte ich nur das Mittelteil mit Nippel und...
  • Erledigt Druckstange Kupplungshebel 1250GS

Druckstange Kupplungshebel 1250GS: Hallo zusammen, leider habe ich mir beim wechsel der Griffe das Gewinde der Druckstange im Kupplungshebel total versaut, die Madenschraube hing...
  • Erledigt Kupplungshebel mit Druckstange LC Modelle

Kupplungshebel mit Druckstange LC Modelle: Suche Kupplungshebel mit Druckstange von R 1200 GS RT usw. Sollte von einem LC Boxer Modell sein. Eigentlich bräuchte ich nur das Mittelteil mit...
  • Kupplungshebel mit Druckstange LC Modelle - Ähnliche Themen

• Druckstange kegelig #21527664197

Druckstange kegelig #21527664197: Hallo zusammen, bei meiner 08/2004 R1200GS ist laut ETK (und vermutlich auch in der Realität) diese Druckstange verbaut, welche die Bewegung/Kraft...
  • 75/5 Kupplung Druckstange klemmt

75/5 Kupplung Druckstange klemmt: Hallo, Auf dem Gebiet der 2-Ventiler kenne ich mich mit den Aufbauten bzw Zusammenhängen nicht so aus wie bei den 4-Ventilern. Daher zu meinem...
  • Suche Bremshebel mit Druckstange LC Modelle

Bremshebel mit Druckstange LC Modelle: Suche Bremshebel mit Druckstange von R 1200 GS oder von einem anderen LC Boxer Modell. Eigentlich bräuchte ich nur das Mittelteil mit Nippel und...
  • Erledigt Druckstange Kupplungshebel 1250GS

Druckstange Kupplungshebel 1250GS: Hallo zusammen, leider habe ich mir beim wechsel der Griffe das Gewinde der Druckstange im Kupplungshebel total versaut, die Madenschraube hing...
  • Erledigt Kupplungshebel mit Druckstange LC Modelle

Kupplungshebel mit Druckstange LC Modelle: Suche Kupplungshebel mit Druckstange von R 1200 GS RT usw. Sollte von einem LC Boxer Modell sein. Eigentlich bräuchte ich nur das Mittelteil mit...
  • Oben