Druckknopf für Furka gesucht

Diskutiere Druckknopf für Furka gesucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, den Kragen an meiner Furka Jacke möchte ich gerne etwas enger schließen können. Dazu brauche ich einen Druckknopf, eigentlich...
steff

steff

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo zusammen,

den Kragen an meiner Furka Jacke möchte ich gerne etwas enger schließen können.
Dazu brauche ich einen Druckknopf, eigentlich nur das Unterteil, mit einem "Zapfendurchmesser" von 6,1 mm.

Bei Prym habe ich schon erfolglos angefragt. Die haben mich an die BMW-Händler verwiesen, bisher leider auch ohne Erfolg.

Örtliche Schneider machen das auch nicht.

Wo könnte man so etwas bekommen?

20241207_110433.jpg
20241207_110515.jpg

Thema:

Druckknopf für Furka gesucht

Druckknopf für Furka gesucht - Ähnliche Themen

• Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?

Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?: Weiß jemand wozu diese Druckknöpfe sind? Gruß Sturmi
  • K25 Variotopcase Fangband Druckknopf

K25 Variotopcase Fangband Druckknopf: Heute mein erstes Mal den Druckkopf lösen wollen, zack, 2 Teile. Beim Versuch den Rest abzulösen, kam direkt die Schraube mit raus. Neue...
  • Funkschlüssel, Druckknöpfe?

Funkschlüssel, Druckknöpfe?: Servus, Hab heute meine GS abgeholt, ausgestattet mit Diebstahlwarnanlage und Keyless ride, dann Bedienungsanleitung "überflogen" und schon die...
  • Druckknopf im BMW Tankrucksack R1200GSA .....

Druckknopf im BMW Tankrucksack R1200GSA .....: hat der irgendeinen tieferen Sinn :confused: Beim Rüsten meines TR für die morgige Tour ist mir ein Druckknopf im Deckel (Kartentasche) vom TR...
  • Suche Hosenträger für Atlantis 2, die mit Druckknöpfen

Hosenträger für Atlantis 2, die mit Druckknöpfen: Hallo Allerseits! Ich suche für eine Atlantis 2 Hose Hosenträger. Da sind aber keine Laschen oder irgendwas dran, sondern nur nur vorne rechts...
  • Hosenträger für Atlantis 2, die mit Druckknöpfen - Ähnliche Themen

• Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?

Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?: Weiß jemand wozu diese Druckknöpfe sind? Gruß Sturmi
  • K25 Variotopcase Fangband Druckknopf

K25 Variotopcase Fangband Druckknopf: Heute mein erstes Mal den Druckkopf lösen wollen, zack, 2 Teile. Beim Versuch den Rest abzulösen, kam direkt die Schraube mit raus. Neue...
  • Funkschlüssel, Druckknöpfe?

Funkschlüssel, Druckknöpfe?: Servus, Hab heute meine GS abgeholt, ausgestattet mit Diebstahlwarnanlage und Keyless ride, dann Bedienungsanleitung "überflogen" und schon die...
  • Druckknopf im BMW Tankrucksack R1200GSA .....

Druckknopf im BMW Tankrucksack R1200GSA .....: hat der irgendeinen tieferen Sinn :confused: Beim Rüsten meines TR für die morgige Tour ist mir ein Druckknopf im Deckel (Kartentasche) vom TR...
  • Suche Hosenträger für Atlantis 2, die mit Druckknöpfen

Hosenträger für Atlantis 2, die mit Druckknöpfen: Hallo Allerseits! Ich suche für eine Atlantis 2 Hose Hosenträger. Da sind aber keine Laschen oder irgendwas dran, sondern nur nur vorne rechts...
  • Oben