Druckknopf Frage

Diskutiere Druckknopf Frage im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ;).....an meiner Tex Jacke muss ein Druckknopf neu eingesetzt werden, das neue Teil habe ich, muss das ein Schumacher machen oder kann man das...
B

boxertreiber

Gast
;).....an meiner Tex Jacke muss ein Druckknopf neu eingesetzt werden, das neue Teil habe ich, muss das ein Schumacher machen oder kann man das Teil selbst bördeln ?????:confused:
Danke für einen Hinweis...

Gruss vom Hafen

Thomas

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
;).....an meiner Tex Jacke muss ein Druckknopf neu eingesetzt werden, das neue Teil habe ich, muss das ein Schumacher machen oder kann man das Teil selbst bördeln ?????:confused:
Danke für einen Hinweis...

Gruss vom Hafen

Thomas
Schuhmacher oder Schneider, außer du bist selbst einer :-)

LG

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Im Baumarkt gibt es Drucknöpfesets mit Werkzeug. Damit kannst Du es selber machen.

Tammo

Tammo

Modell
R 1100 GS, R1200 GS
...kann man selber machen, aber bei nur einem Knopf würde ich die Jacke kurz beim Schuster zeigen und machen lassen, kostet meist nur ein wenig was für die Kaffeekasse.

Gruss Tammo

Thema:

Druckknopf Frage

Druckknopf Frage - Ähnliche Themen

• Druckknopf für Furka gesucht

Druckknopf für Furka gesucht: Hallo zusammen, den Kragen an meiner Furka Jacke möchte ich gerne etwas enger schließen können. Dazu brauche ich einen Druckknopf, eigentlich...
  • Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?

Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?: Weiß jemand wozu diese Druckknöpfe sind? Gruß Sturmi
  • K25 Variotopcase Fangband Druckknopf

K25 Variotopcase Fangband Druckknopf: Heute mein erstes Mal den Druckkopf lösen wollen, zack, 2 Teile. Beim Versuch den Rest abzulösen, kam direkt die Schraube mit raus. Neue...
  • Funkschlüssel, Druckknöpfe?

Funkschlüssel, Druckknöpfe?: Servus, Hab heute meine GS abgeholt, ausgestattet mit Diebstahlwarnanlage und Keyless ride, dann Bedienungsanleitung "überflogen" und schon die...
  • Druckknopf im BMW Tankrucksack R1200GSA .....

Druckknopf im BMW Tankrucksack R1200GSA .....: hat der irgendeinen tieferen Sinn :confused: Beim Rüsten meines TR für die morgige Tour ist mir ein Druckknopf im Deckel (Kartentasche) vom TR...
  • Druckknopf im BMW Tankrucksack R1200GSA ..... - Ähnliche Themen

• Druckknopf für Furka gesucht

Druckknopf für Furka gesucht: Hallo zusammen, den Kragen an meiner Furka Jacke möchte ich gerne etwas enger schließen können. Dazu brauche ich einen Druckknopf, eigentlich...
  • Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?

Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?: Weiß jemand wozu diese Druckknöpfe sind? Gruß Sturmi
  • K25 Variotopcase Fangband Druckknopf

K25 Variotopcase Fangband Druckknopf: Heute mein erstes Mal den Druckkopf lösen wollen, zack, 2 Teile. Beim Versuch den Rest abzulösen, kam direkt die Schraube mit raus. Neue...
  • Funkschlüssel, Druckknöpfe?

Funkschlüssel, Druckknöpfe?: Servus, Hab heute meine GS abgeholt, ausgestattet mit Diebstahlwarnanlage und Keyless ride, dann Bedienungsanleitung "überflogen" und schon die...
  • Druckknopf im BMW Tankrucksack R1200GSA .....

Druckknopf im BMW Tankrucksack R1200GSA .....: hat der irgendeinen tieferen Sinn :confused: Beim Rüsten meines TR für die morgige Tour ist mir ein Druckknopf im Deckel (Kartentasche) vom TR...
  • Oben