Drosselklappenabdeckung 4V - 1100GS - 256

Diskutiere Drosselklappenabdeckung 4V - 1100GS - 256 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe mir eine Drosselklappenabdeckung bei ebay gekauft - ist so ein Plastikteil - vorne halbrund - wird scheinbar nur gesteckt - Was mich...
O

oldy007

Themenstarter
Hallo,
habe mir eine Drosselklappenabdeckung bei ebay gekauft - ist so ein Plastikteil - vorne halbrund - wird scheinbar nur gesteckt -
Was mich verwundert: Ueberall wird nur eine linke Abdeckung angeboten - eine rechte habe ich bisher nicht gefunden - sind diese Abdeckungen identisch?

Weiss das jemand?

Gruss

F

FP91

Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Nein, sind sie nicht.

Franz Gans

Franz Gans

Was mich verwundert: Ueberall wird nur eine linke Abdeckung angeboten - eine rechte habe ich bisher nicht gefunden - sind diese Abdeckungen identisch?
Sind bei BMW im Ersatzteilprogramm immer noch lieferbar (ETK) und koennten bei eBay durchaus teurer angeboten sein als direkt bei BMW. Ist in der Bucht gaengige Praxis.

Die Brocken kann jeder Haendler liefern, wenn er will.
Links: 13 54 1 341 589, ca. 8,60 Euro
Rechts: 13 54 1 341 590, ca. 8,60 Euro

Mit anderen Duesen (Q-Tech, Till) passen die allerdings nicht mehr!

Viele Gruesse
Karl-Heinz

Thema:

Drosselklappenabdeckung 4V - 1100GS - 256

Drosselklappenabdeckung 4V - 1100GS - 256 - Ähnliche Themen

• Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Erledigt Touratech-Drosselklappenabdeckungen R 1250 GS

Touratech-Drosselklappenabdeckungen R 1250 GS: Die 1250er HP war ein kurzes Intermezzo und nachdem sie einer HP2 Enduro weichen musste, muss ich noch ein paar voreilig gekaufte Teile loswerden...
  • Erledigt Teile: 17 Zoll Radsatz, Hinterradabdeckung, Federbein vorne, Nabenabdeckung, und mehr

Teile: 17 Zoll Radsatz, Hinterradabdeckung, Federbein vorne, Nabenabdeckung, und mehr: Hallo, ich biete hier von einer GS 1200 Baujahr 2006 folgende Teile zum Verkauf an: 17 Zoll Radsatz ohne Bremsscheiben mit angepasstem Original...
  • Suche suche Drosselklappenabdeckung

suche Drosselklappenabdeckung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der kleinen Metallkappe die auf die rechte Drosselklappe kommt. Leider gibt es dieses Teil nicht als...
  • Drosselklappenabdeckung GS1100

Drosselklappenabdeckung GS1100: Hallo, mir ist schon wieder was weggeflogen.:o Hat vieleicht jemand von euch noch ne rechte Drosselklappenabdeckung daheim rumfliegen? Vorab...
  • Drosselklappenabdeckung GS1100 - Ähnliche Themen

• Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Erledigt Touratech-Drosselklappenabdeckungen R 1250 GS

Touratech-Drosselklappenabdeckungen R 1250 GS: Die 1250er HP war ein kurzes Intermezzo und nachdem sie einer HP2 Enduro weichen musste, muss ich noch ein paar voreilig gekaufte Teile loswerden...
  • Erledigt Teile: 17 Zoll Radsatz, Hinterradabdeckung, Federbein vorne, Nabenabdeckung, und mehr

Teile: 17 Zoll Radsatz, Hinterradabdeckung, Federbein vorne, Nabenabdeckung, und mehr: Hallo, ich biete hier von einer GS 1200 Baujahr 2006 folgende Teile zum Verkauf an: 17 Zoll Radsatz ohne Bremsscheiben mit angepasstem Original...
  • Suche suche Drosselklappenabdeckung

suche Drosselklappenabdeckung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der kleinen Metallkappe die auf die rechte Drosselklappe kommt. Leider gibt es dieses Teil nicht als...
  • Drosselklappenabdeckung GS1100

Drosselklappenabdeckung GS1100: Hallo, mir ist schon wieder was weggeflogen.:o Hat vieleicht jemand von euch noch ne rechte Drosselklappenabdeckung daheim rumfliegen? Vorab...
  • Oben