Erledigt Drosselklappen gesucht 1150er

Diskutiere Drosselklappen gesucht 1150er im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Hat hier noch jemand vernünftige Drosselklappen der 1150er, mit Farbmarkierungen an den entsprechenden Schrauben? Gruß Roland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
1150er ADV mit Wössner Kolben und S Nocke
Hallo
Hat hier noch jemand vernünftige Drosselklappen der 1150er, mit Farbmarkierungen an den entsprechenden Schrauben?

Gruß Roland

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Roland,
Dein Prob mit der falschen Synchro wird eher nicht an den Saugrohren/Klappen liegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drosselklappen gesucht 1150er

Drosselklappen gesucht 1150er - Ähnliche Themen

• Drosselklappe im Fehlerspeicher

Drosselklappe im Fehlerspeicher: Hallo an die Spezialisten. hab schon längere Zeit diesen Fehler im Fehlerspeicher. hab mit Motoscan die Adaptionswerte zurückgesetzt, leider...
  • Erledigt Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv

Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv: Hallo, da meine linke Drosselklappe arg ausgeschlagen ist und somit auch Nebenluft zieht, benötige ich nun eine/zwei neue mit möglichst wenig km...
  • Erledigt R1100GS EDIT: Nur noch Drosselklappen-Gummistutzen zum Zylinderkopf gesucht

R1100GS EDIT: Nur noch Drosselklappen-Gummistutzen zum Zylinderkopf gesucht: Der rechte Drosselklappenstutzen ist porös und nebelt etwas, wenn der Motor warm ist. Hat jemand zufällig so etwas übrig und kann sich preiswert...
  • Erledigt Drosselklappe 1150GS rechts (Bing 75/45/110) gesucht

Drosselklappe 1150GS rechts (Bing 75/45/110) gesucht: Hallo zusamen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Drosselklappe für meine 1150GS Bj. 2000 mit der DK-Nummer: 75/45/110 VG Thomas
  • Suche 1100/1150 Drosselklappen Gehäuse gesucht

1100/1150 Drosselklappen Gehäuse gesucht: Suche Drosselklappengehäuse rechts, also das ohne Poti , für Bastelei. Gerne defekt, mit defekter oder auch fehlender Drosselklappe /...
  • 1100/1150 Drosselklappen Gehäuse gesucht - Ähnliche Themen

• Drosselklappe im Fehlerspeicher

Drosselklappe im Fehlerspeicher: Hallo an die Spezialisten. hab schon längere Zeit diesen Fehler im Fehlerspeicher. hab mit Motoscan die Adaptionswerte zurückgesetzt, leider...
  • Erledigt Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv

Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv: Hallo, da meine linke Drosselklappe arg ausgeschlagen ist und somit auch Nebenluft zieht, benötige ich nun eine/zwei neue mit möglichst wenig km...
  • Erledigt R1100GS EDIT: Nur noch Drosselklappen-Gummistutzen zum Zylinderkopf gesucht

R1100GS EDIT: Nur noch Drosselklappen-Gummistutzen zum Zylinderkopf gesucht: Der rechte Drosselklappenstutzen ist porös und nebelt etwas, wenn der Motor warm ist. Hat jemand zufällig so etwas übrig und kann sich preiswert...
  • Erledigt Drosselklappe 1150GS rechts (Bing 75/45/110) gesucht

Drosselklappe 1150GS rechts (Bing 75/45/110) gesucht: Hallo zusamen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Drosselklappe für meine 1150GS Bj. 2000 mit der DK-Nummer: 75/45/110 VG Thomas
  • Suche 1100/1150 Drosselklappen Gehäuse gesucht

1100/1150 Drosselklappen Gehäuse gesucht: Suche Drosselklappengehäuse rechts, also das ohne Poti , für Bastelei. Gerne defekt, mit defekter oder auch fehlender Drosselklappe /...
  • Oben