Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Diskutiere Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr geflogen. Ladezyklen der Akkus habe ich gerade mal ausgelesen mit 11 bzw 12 Zyklen. Keine Abstürze, keine Gebrauchsspuren soweit ich sehen kann. Das Teil ist wie neu. Lieferumfang:
  • DJI Mavic Pro Platinum
  • OVP
  • 2 Akkus
  • Gimbalschutz und 2x Gimbalarretierung
  • Ladegerät
  • Zubehör wie auf den Bilden zu sehen (Propeller unbenutzt, ND Filter)
  • 3 Hardcases (Drohne, Fernsteuerung, Akku)

Meine Preisvorstellung wäre 400€ VB

P.S. Wer evtl. so gar nicht weiss, was Dronen so können, für den habe ich mal ein ganz kurzes Video hochgeladen. Absolut unbearbeitet. Nur so, damit man eine Vorstellung bekommt, welche Qualität Dronenaufnahmen haben (bitte in den Einstellungen des Videos 4K Auflösung einstellen)

IMG_3330.jpgIMG_3328.jpgIMG_3327.jpgIMG_3326.jpgIMG_3325.jpgIMG_3324.jpg

Zuletzt bearbeitet:
T

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000
Hallo,

was wiegt die Drohne und muss die auf Grund Ihres Gewichts evtl. registriert werden?

Topffplanze

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Die Mavic muss definitiv registriert werden

prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Die Mavic muss definitiv registriert werden
@Klausmong Nein, muss sie nicht. Drohnen selber müssen nie registriert werden. Registrieren muss sich der Pilot.
Du musst für die Mavic den kleinen Führerschein machen Und natürlich eine Haftpflichtversicherung abschließen, wie für alle Drohnen. Interessant macht sie, dass sie eine Bestandsdrone ist und die e-ID nicht senden muss. Muss auch nicht nachgerüstet werden.
Sie wiegt 734 g und fällt damit in die Kategorie Offen A1 und in die Risikoklasse C1.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand

DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand: Verkaufe meine geliebte Drohne, die DJI Mavic Pro (1) mit der Fly More Combo wegen Umstieg. Die Drohne ist absturzfrei und in einem super...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Combo Drohne

DJI Mavic Mini Combo Drohne: Verkaufe meine DJI Mavic Mini Drohne im Combo Paket. Es war meine erste Drohne um sich mit der technik anzufreunden. Es gabe keine Abstürze oder...
  • Biete Sonstiges Drohne dji Mavic Pro Fly More Combo

Drohne dji Mavic Pro Fly More Combo: Ich biete meine am 15.03.2017 im DJI Store neu erworbene Mavic Pro Fly More Combo zum Kauf an. Es sind alle Teile wie in der Fly More Combo...
  • Drohne dji Mavic Pro Fly More Combo - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand

DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand: Verkaufe meine geliebte Drohne, die DJI Mavic Pro (1) mit der Fly More Combo wegen Umstieg. Die Drohne ist absturzfrei und in einem super...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Combo Drohne

DJI Mavic Mini Combo Drohne: Verkaufe meine DJI Mavic Mini Drohne im Combo Paket. Es war meine erste Drohne um sich mit der technik anzufreunden. Es gabe keine Abstürze oder...
  • Biete Sonstiges Drohne dji Mavic Pro Fly More Combo

Drohne dji Mavic Pro Fly More Combo: Ich biete meine am 15.03.2017 im DJI Store neu erworbene Mavic Pro Fly More Combo zum Kauf an. Es sind alle Teile wie in der Fly More Combo...
  • Oben