Dringend / Federbein für Sertão gesucht

Diskutiere Dringend / Federbein für Sertão gesucht im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und...
P

PaMe

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2024
Beiträge
14
Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz.

Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und die G650GS wurde scheinbar hier nicht oft verkauft. Demnach sieht es auch auf den Gebrauchtteilemärkten sehr dünn aus...

Falls jemand ein funktionierendes Federbein zuhause rumliegen hat und es express zum ADAC nach München schicken könnte, bitte melden.

Ich bin auch für jede andere gute Idee sehr dankbar 😁
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.214
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Da die Sertao im Prinzip baugleich mit der F650 GS und G650 GS ist passen auch deren Federbeine, allerdings sind die dann ein Stück niedriger.

Aber der Markt ist ungleich größer!

Sertao/Dakar Federbein:
Artikel Nr.: 10157655
Hersteller Nr.: 33537728377

Normales Federbein:
Artikel Nr.: 10157654
Hersteller Nr.: 33537728374

Dazu vorn die Gabel durchstecken, sollt halbwegs wieder passen, zumindest vorrübergehend.
 
P

PaMe

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2024
Beiträge
14
Vielen Dank für die Info!
Hat vielleicht jemand Bilder von einem ausgebauten Sertão Federbein?
 
Thema:

Dringend / Federbein für Sertão gesucht

Dringend / Federbein für Sertão gesucht - Ähnliche Themen

  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

    Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

    Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Suche Dringend Luftpumpe Conti Federbein

    Suche Dringend Luftpumpe Conti Federbein: Hallo zusammen, nachdem mir meine Original Luftpumpe fürs Conti Federbein abhanden gekommen ist, möchte ich auf diesem Weg anfragen ob jemand von...
  • Die Kuh muss auf die Weide - suche Papiere für WP-Federbein (dringend)

    Die Kuh muss auf die Weide - suche Papiere für WP-Federbein (dringend): Hat sich erledigt (s.u.). Danke! Hallo zusammen, ich habe jetzt eigentlich alle Mängel an der mir kürzlich zugelaufenen R 100 GS beseitigt...
  • ABE Federbein Wilbers (bzw. über Wüdo vertrieben) dringend gesucht

    ABE Federbein Wilbers (bzw. über Wüdo vertrieben) dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir eine GS mit Wüdoumbau zugelegt. Dummerweise ist nun der TÜV fällig und ich benötige eine ABE für den hinteren...
  • ABE Federbein Wilbers (bzw. über Wüdo vertrieben) dringend gesucht - Ähnliche Themen

  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

    Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

    Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Suche Dringend Luftpumpe Conti Federbein

    Suche Dringend Luftpumpe Conti Federbein: Hallo zusammen, nachdem mir meine Original Luftpumpe fürs Conti Federbein abhanden gekommen ist, möchte ich auf diesem Weg anfragen ob jemand von...
  • Die Kuh muss auf die Weide - suche Papiere für WP-Federbein (dringend)

    Die Kuh muss auf die Weide - suche Papiere für WP-Federbein (dringend): Hat sich erledigt (s.u.). Danke! Hallo zusammen, ich habe jetzt eigentlich alle Mängel an der mir kürzlich zugelaufenen R 100 GS beseitigt...
  • ABE Federbein Wilbers (bzw. über Wüdo vertrieben) dringend gesucht

    ABE Federbein Wilbers (bzw. über Wüdo vertrieben) dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir eine GS mit Wüdoumbau zugelegt. Dummerweise ist nun der TÜV fällig und ich benötige eine ABE für den hinteren...
  • Oben