libertine
Themenstarter
mal ne frage. ich bin mir ziemlich sicher das der drehzahlsensor oder wie immer sich das ding nennt hinten am WE bei mir das zeitliche gesegnet hat.
ABS geht nicht mehr, Tacho zeigt erst nach einigen Kilometern fahrt die Geschwindigkeit an und sobald ich sie abstelle geht das Spiel von vorne los.
Beim ESA läßt sich auch nur mehr die Dämpfung verstellen. Nachdem die Vorspannung nur im Stand geht nehm ich an es hängt mit der nicht funktionierenden Geschwindigkeitsanzeige zusammen.
Was ich mich jetzt frage ist ... wie spielt das mit der Kombibremse zusammen. Seid dem Ausfall wird, bei Betätigung des Handbremshebels, nur vorne gebremst, für hinten muß tatsächlich der fußbremshebel herhalten.
Jetzt könnt ich jedoch schwören das, wenn man das ABS bewußt deaktiviert, diese Funkionalität erhalten bleibt...oder lieg ich da falsch ?
ABS geht nicht mehr, Tacho zeigt erst nach einigen Kilometern fahrt die Geschwindigkeit an und sobald ich sie abstelle geht das Spiel von vorne los.
Beim ESA läßt sich auch nur mehr die Dämpfung verstellen. Nachdem die Vorspannung nur im Stand geht nehm ich an es hängt mit der nicht funktionierenden Geschwindigkeitsanzeige zusammen.
Was ich mich jetzt frage ist ... wie spielt das mit der Kombibremse zusammen. Seid dem Ausfall wird, bei Betätigung des Handbremshebels, nur vorne gebremst, für hinten muß tatsächlich der fußbremshebel herhalten.
Jetzt könnt ich jedoch schwören das, wenn man das ABS bewußt deaktiviert, diese Funkionalität erhalten bleibt...oder lieg ich da falsch ?