Drehmomente Gabelholme und Verschlusskappe

Diskutiere Drehmomente Gabelholme und Verschlusskappe im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weis jemand die Drehmomente der Schrauben von der klemmig der Gabelholme ? Und oben von der Verschlusskappe der Gabel Holme ? Ich habe die...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo, weis jemand die Drehmomente der Schrauben von der klemmig der Gabelholme ? Und oben von der Verschlusskappe der Gabel Holme ? Ich habe die Federn getauscht und brauch nich die Drehmoment alles andere hat funktioniert :)

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Holme 19 Nm. Kappe 20 Nm, ist aber wg. des dichtenden O-Rings eher akademisch.

G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019

Thema:

Drehmomente Gabelholme und Verschlusskappe

Drehmomente Gabelholme und Verschlusskappe - Ähnliche Themen

• Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er

Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er: Moin moin Bräuchte das Anzugsdrehmoment für die untere Federbeinschraube. (Schwinge). Für das Motorritzel hab ich 50nm gefunden, für die...
  • F 900 GS: Drehmomente gesucht

F 900 GS: Drehmomente gesucht: Hallo zusammen, Ich habe die traumhaften Sturzbügel von Outback Motortek endlich da... Eine aus dem Paket raus geklaute TX55 1/2" Langnuss und...
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • Drehmoment, 90/180° usw.

Drehmoment, 90/180° usw.: Hallo, habe Fragen, da ich mir nicht ganz sicher bin. Bei einer Schraubverbindung, bestehen aus der Schraube und der Mutter, z.b. am Auto für die...
  • Drehmoment Gabelholme unten

Drehmoment Gabelholme unten: Hallo miteinander. Hat mir jemand das Drehmoment Der Gabelholmer unten. Alle waren relativ locker und ich habe sie mal auf 30 Newtonmeter...
  • Drehmoment Gabelholme unten - Ähnliche Themen

• Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er

Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er: Moin moin Bräuchte das Anzugsdrehmoment für die untere Federbeinschraube. (Schwinge). Für das Motorritzel hab ich 50nm gefunden, für die...
  • F 900 GS: Drehmomente gesucht

F 900 GS: Drehmomente gesucht: Hallo zusammen, Ich habe die traumhaften Sturzbügel von Outback Motortek endlich da... Eine aus dem Paket raus geklaute TX55 1/2" Langnuss und...
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • Drehmoment, 90/180° usw.

Drehmoment, 90/180° usw.: Hallo, habe Fragen, da ich mir nicht ganz sicher bin. Bei einer Schraubverbindung, bestehen aus der Schraube und der Mutter, z.b. am Auto für die...
  • Drehmoment Gabelholme unten

Drehmoment Gabelholme unten: Hallo miteinander. Hat mir jemand das Drehmoment Der Gabelholmer unten. Alle waren relativ locker und ich habe sie mal auf 30 Newtonmeter...
  • Oben